Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 20.10.05, 13:52     Betreff: Re: Ohne Visa...

Zitat Basik:

ich habe etwa 14 monate in spanien gelebt und gearbeitet, hatte auch viel kontakt mit der polizei und stand sogar vor gericht, bzgl. eines visas gabs keine probleme
soweit ich weiß ist ein visa für spanien auch nur noch empfehlenswert, aber nicht pflicht ...

Die aktuelle Visa Situation für Spanien:

Deutsche/EU Bürger benötigen kein Visum. Man kann sich einfach beim Einwohnermeldeamt anmelden. Auch der Ausländerausweis (Tarjeta) ist abgeschafft. Ausnahme: Die kanarischen Inseln, hier gibt es die Tarjeta noch auf freiwilliger Basis. Viele Leute machen das aber troitzdem noch, weil die Tarjeta sehr praktisch ist und auch finanzielle Vorteile bringt.

Nicht EU Bürger werden relativ liberal aufgenommen.

Für viele Berufe ist (auch für Deutsche/EU Bürger) zusätzlich eine spanische Anerkennung (Titulo) nötig, um sie in Spanien ausüben zu dürfen. Diese Anträge sind unabhängig von Visum und Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis zu stellen. Hat man keinen Titulo, darf man den Beruf nicht ausüben.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.369 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet