Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Redaktion Kerstin

Administrator

Beiträge: 29

New PostErstellt: 24.09.03, 16:37     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr!

Oh je...

Hallo...

Auswandern will vernünftig geplant und vorbereitet sein. Wenn ich Beiträge lese wie "100 Leute legen je 2000 Euro in einem Topf, dafür kaufen wir uns dann ein schönes Haus" (wo dann alle 100 ohne Kohle gedängt auf enegem Raum ihr Leben fristen) wird's mir glatt schlecht (den Beitrag heute gestrichen).

Auswandern ist kein Spiel und kein Freizeitabenteuer. Es wird das Leben einschneidend für immer (auch für Eure Kinder und Nachfahren) verändern. 90% der Auswanderer, die blauäugig und ohne finanziellen Rückhalt auswandern, stranden irgendwann und viele davon so arg, dass sie im (meist nicht sozial absichernden) Ausland regelrecht vor die Hunde gehen, verkommen, verarmen und von anderen belächet werden.

Auswandern sollte eigentlich nur, wer auch in der Heimat auf Grund seiner Fähigkeiten gut (über)leben kann. Zu hoffen, im Ausland sei alles leichter, ist ein Trugschluss. Euch erwartet da das gleiche, wie einen Türken in Berlin: Ihr seid jetzt die Ausländer, ihr müsst euch fremden Mentalitäten und Gesetzen anpassen, andere Lebensbedingungen akzeptieren, Euren Mann in einem Land stehen, das ihr kaum kennt. Alles nicht so leicht...

Herzlichst, Eure

Kerstin - sieben Jahre im Ausland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.820 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet