Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Grundsatzfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Qualle
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.11.05, 13:14  Betreff: Grundsatzfragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute

Ich hab da ma lein paar grundsätzliche Fragen. Es ist so, dass ich zusammen mit 3 Kumpels auswandern will, aber uns fehlen konkrete Informationen die wir auch via Internet nicht erhalten haben.
Wir wollen Boden kaufen, möglichst abgelegen. Wir fragen uns, wo auf der Welt gibt es günstigen Boden, wo kann man das als Ausländer im grösseren Stil realisieren?
Habt ihr evtl. links?


Grüsse

von der Qualle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Qualle
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.11.05, 13:19  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo leute

    Ich hab da ma lein paar grundsätzliche Fragen. Es ist so, dass ich zusammen mit 3 Kumpels auswandern will, aber uns fehlen konkrete Informationen die wir auch via Internet nicht erhalten haben.
    Wir wollen Boden kaufen, möglichst abgelegen. Wir fragen uns, wo auf der Welt gibt es günstigen Boden, wo kann man das als Ausländer im grösseren Stil realisieren?
    Habt ihr evtl. links?


    Grüsse

    von der Qualle
Ach ja: Mongolei hätte mir gut gefallen, da würde alles passen, nur: Ich hab gehört dass man dort als Ausländer keinen Boden erwerben darf. Weiss jemand mehr?


Grüsse


Die Qualle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordish
*


Beiträge: 5
Ort: Hasselt


New PostErstellt: 06.11.05, 13:53  Betreff: Grundsatzfragen abgelegen  drucken  weiterempfehlen

hi, qualle,
wie sieht es denn mit irland aus ?
viel land, viel grün
grüße von der insel
monte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Qualle
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.11.05, 14:24  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

hmmm.. irland...
klingt interessant. aber hat man da auch seine absolute ruhe?

gruss

qualle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nox
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.11.05, 15:17  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo


denkt ihr, dass Irland eine gute Idee ist ?
Sicher hätte man dort seine Ruhe, aber Irland ist ja in Europa, demnach kann es nicht wirklich billig sein, sich dort viel Land zu kaufen.

Im Asiatischen Bereich, Nordamerika,.... in der Gegend sollte man suchen.




Regards,
-Nox-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.11.05, 17:34  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Qualle
    ...Wir wollen Boden kaufen, möglichst abgelegen. Wir fragen uns, wo auf der Welt gibt es günstigen Boden, wo kann man das als Ausländer im grösseren Stil realisieren?...
Für mich stellt sich erstmal die Frage: Was wollt Ihr mit dem Grund und Boden tun?! Wenn es nur zum "rumlümmeln" sein soll, gibt es bestimmt genug unfruchtbaren Boden überall auf der Welt, den es günstig zu kaufen gibt. Soll da irgendwas angebaut werden (vielleicht noch irgendwelche sensiblen Kulturen), sieht es mit der Verfügbarkeit und den Kosten sicher schon anders aus.

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it were the last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Qualle
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.11.05, 20:11  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

Naja. Es sollen schon Häuschen drauf gebaut werden. Und vielleicht der ein oder andere Garten angelegt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 08.11.05, 12:18  Betreff: Re: Grundsatzfragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Qualle,
was ist denn günstig für euch?

Unterhalb eines Euros pro Quadratmeter?

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet