Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.05, 08:28     Betreff: Re: Doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsche im Ausland

    Zitat: wksamoa
    .....
    Ist das offizielle Regel, also schriftlich nachzuweisen, dass Kandidaten für Government/Politik und Defense die australische Staatsbürgerschaft haben müssen? Steht das so in Verordnungen oder in Stellenanzeigen? So etwas muss dem Antrag auf Beibehaltung der deutschen Staatsangehörigkeit dann beigefügt werden. Hilft erheblich.
    <hr>
Ja, Werner, es steht bei den Stellenauschreibungen meist dabei. Entweder in der Zeitung direkt oder aber wenn man die Kriterien anfordert.

Bei Government/Politik Jobs muessen die Kriterien meist angefordert werden - bei Defence Jobs steht es meist direkt in der Anzeige. Ich weise darauf hin das es auch vereinzelt Defence Jobs fuer PRs gibt aber die sind meist technischer Natur und niemals administrativ. Es wird bei diesen Jobs aber erwartet das innerhalb einer gewissen Zeit "konvertiert" wird. Nur dann bekommt man den Job.

In der Politik gilt "Citizens only" - das ist alles Hochoffiziell.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet