Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.05, 21:26     Betreff: Re: Doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsche im Ausland

Und es gibt noch einen Nachteil für Permanent Residents: Die Studiengebühren.

Für viele ist das in Australien inzwischen zur Nightmare geworden.

Früher konnten wohl die Kinder von PR mit den gleichen finanziellen Rechten studieren wie Citizens. Das geht heute so nicht mehr, und die finanzielle Bürde trägt dazu bei, daß viele sich mit Dual Citizenship beschäftigen müssen, weil sie sonst das Studium nicht bezahlen können.

Ich kenne mich da zwar nicht im einzelnen aus, aber es ist eine sehr große Benachteiligung, die es schon wert macht, die Citizenship zu beantragen.


[editiert: 28.11.05, 21:31 von Skippy]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet