Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blosraushier
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.12.05, 22:01     Betreff: Vorgehensweise??? Kann nichts konkretes im Forum finden

So Leute ich hab Fragen bezüglich der Vorgehensweise HIER in Deutschland. In welchen Ämtern muss ich mich überhaupt abmelden? z. B. Einwohnermeldeamt nehme ich mal an. Es könnte ja auch sein, dass da noch mehr dazu gehört als sich im Einwohnermeldeamt abzumelden, vielleicht Finanzamt oder was weiß ich. Ich hab keine Ahnung leider. Es geht mir speziell nur um die Formalitäten HIER im Land, nicht um die Dinge die man im Ausland noch erledigen muss. Ich habe nämlich die Möglichkeit Nach Guatemala auszuwandern, da ich mit einer guatemaltekin verheiratet bin und wir nun doch nach Guatemala auswandern wollen. So gesehen fehlen mir die notwendigen Information nur noch von der Seite aus Deutschland. Daher Frage ich euch und wäre über Informationen speziell von Leuten die den ganzen typisch deutschen Papierkram schon hinter sich haben echt dankbar.

Gruß aus'm arbeitslosen Ruhrgebiet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.312 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet