Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blosraushier
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.12.05, 10:13     Betreff: Re: Vorgehensweise??? Kann nichts konkretes im Forum finden

Yo korrekt Danke. Also reicht es einfach seine Arbeit zu kündigen sich beim Einwohnermeldeamt und der Krankenkasse abzumelden und fertig. Aber das heißt dass man im Ausland bei der Botschaft seinen deutschen Pass immer verlängern kann oder einen neuen austellen kann, obwohl man keinen Wohnsitz in Deutschland hat, nicht wahr?

Wäre für weitere Tipps dankbar. Ich möchte nämlich nicht wenn ich meine Familie dann ab und zu hier besuchen komme, dann der Bundesgrenzschutz auf mich wartet weil ich vergessen habe mich bei irgendeiner Behörde abzumelden von der man in seinem ganzen Leben noch nie gehört hat. Genau so wie der ganze kram mit der GEZ und LVA und so und was weiß ich was es für Behörden und Ämter hier noch gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.319 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet