Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 02.01.06, 19:37     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

Hallo,
Um auf deine Fragen etwas Konkreter zu antworten:

# gibt es länder wo deutsche gern gesehen werden?? Als Touristen immer und solange du Geld hast sicher. Aber es gibt mein Wissens kein Land das Deutsche händeringend sucht.

# ist es immernoch so das man mit einer guten handwerklichen ausbildung gute chancen hat??
Welches Land erkennt denn deine Ausbildung an? Sie anerkennen zu lassen ist oftmals ein aufwendiges Verfahren.

"ich hasse koroption," wie schön denn Koruption gibt es überall, selbst in Deutschland. (Schau mal in die Zeitung)


"VON NICHTS KOMMT NICHTS. ich bin aber berreit alles zu geben und dann kann man auch was erreichen. ich denke einfach in deutschland ist man zu sehr eingeschränkt was das geld angeht."

Das Lohnlivieau ist in fast allen Ländern unterhalb des Deutschen.
Sprachliches know how ist zwingend. Einzige mir bekannte Ausnahme ist Anstellung bei einer deutschen Firma zu finden die einen dann in das Land seiner Träume schickt.

Es ist nicht einfach auszuwandern, und gleichzeitig auch nicht schwer.

Pack deine Sachen und fahr los, finde Jobs, schlafe in Scheunen etc. es dauert bis ein besser bezahlter Beruf auf einen zu kommt, wenn er überhaupt kommt. Auf deine Ausbildung wirst du kaum zurückgreifen können

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 02.01.06, 19:38 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.309 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet