Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blosraushier
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.01.06, 20:42     Betreff: Re: Vorgehensweise??? Kann nichts konkretes im Forum finden

Yo Danke Leute. Wie ich sehe gehen euch die Behörden hier so ziemlich am Arsch vorbei, wen wundert es bei dem ganzen Bürokratie Wahnsinn. Wäre für weitere Tipps oder Erlebnise von anderen dankbar die nach dem auswandern mal wider nach Deutschland gekommen sind um die Familie zu besuchen. Vielleicht habt Ihr ja echt krasse Sachen erlebt am Flughafen. Ich sag mal so Probleme mit Bundesgrenzschutz und Rechnungen in Briefkästen von Firmen mit denen man noch nie was zu tun gehabt hat. Weil es gibt ja einige die hier noch sowas wie ne Briefkasten Adresse haben.

Grüße an alle hier im Forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.316 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet