Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cucun
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.01.06, 20:57     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

ok ein bischen hast du mir schon geholfen. hast mich vielleicht etwas falsch verstanden. das es in deutschland koroption gibt ist mir klar. es macht aber n unterschied zu den ländern wo die polizei mit kleingeld zuschaut wie man jemand erschießt (etwas übertrieben ).

mehr lohn erwarte ich auch nicht. nur mein problem ist das unfexible an deutschland was geld angeht. ich will ein haus in die landschaft setzten können ohne jeden cm vom bauamt überprüfen zu lassen.

zum thema deutsche im aussland meinte ich eigentlich ob es länder gibt wie z.b. usa wo man mit ner soliden handwerker ausbildung relativ viel erreichen kann im vergleich zu den einheimischen auf grund der deutlich gründlicher ausbildung in deutschland, oder lieg ich da falsch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.308 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet