Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martinshardt
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.01.06, 09:02     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

Hallo cucun,
sorry, aber ich kann die klugen Ratschläger einger "Fastauswanderer" absolut nicht nachvollziehen.
Wie kann man einem Menschen den Ratschlag geben einfach loszuziehen? Denken diese Leute immer noch, wir leben in der Goldgräberzeit? Wachwerden!!! Natürlich gibt es Länder, in denen Deutsche mehr willkommen sind als in anderen. Z.B. ist Brasilien ein solches Land, ebenso Südafrika. In beiden Ländern ist es sehr wichtig von Angang an den optimalen Start zu schaffen, d.h. die RICHTIGEN Kontakte zu haben. Andernfalls kann es passieren, dass Du überfalen, ausgeraubt wirst und dankbar sein kannst, wen du mit dem Leben davon kommst.
England, Irland oder auch Island würde ich ohne erheblichen finanziellen Background (mind. 6 Monate alle Kosten abdecken können) vergessen. Besonders Island ist extrem teuer.
Skandinavien, vorneweg Norwegen, sucht Facharbeiter, aber auch hier gilt erst informieren und dann losziehen.
Wenn es Dir hilft kann ich Dir in einigen Ländern Kontakte herstellen, die Dir evtl. weiterhelfen.
Gruß
Rainer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.305 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet