Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martinshardt
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.01.06, 15:43     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

Finanzieller Vorteil? Ich habe wohl einem "echten Deutschen vom Stamme Nimm" auf die Füße getreten.

Nur nebenbei: Mein Unternehmen stellte seit vielen Jahren Hochsicherheitstechnik für Regierungen, Sicherheitskräfte, usw. her, die u.a. dazu dient, Besserwissern, die Warnungen vion Insidern in den Wind schagen wieder zu finden.
Glaub mir, unsere Infos zu den einzelnen Ländern sind so genau, dass ich eine objektive Meinung zu diesen abgeben kann.

Noch was: Ich wurde in Brasilien überfallen, in Südafrika in Stammeskonflikte verwickelt und mein Haus in Qatar über Wochen vom dortigen Geheimdienst überwacht. Das alles hätte ich vermeiden können, wenn ich mich an die Warnungen meiner "Kontakte" gehalten hätte. Und genau diese Leute sind bereit ihr Wissen KOSTENLOS zur Verfgung zu stellen.

Bitte unterlasse in Zukunft Unterstellungen, denen jeglicher Sachverstand fehlt. Danke.

Rainer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.303 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet