Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.06, 21:35     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

Hallo, Cucun,

Dein Posting kann so nicht beantwortet werden - Du bist zu jung. Erstmal brauchst Du eine vernünftige Ausbildung oder ein Studium, Du brauchst Erfahrung und mehr Reife und auch Geld, um eine Auswanderung überhaupt bezahlen zu können.

Schau Dir mal die Auswanderungsbedingungen für Australien an auf der DIMIA Site, da wirst Du Dich wundern. Aber Du kannst z.B. für Australien ein Holiday Maker Visum für 12 Monate beantragen, dort arbeiten und Land und Leute kennenlernen. Geht, wenn Du über 18 bist bis 30 (oder 31, weiß nicht mehr genau). Eine der Bedingungen ist, daß Du unabhängig sein mußt (also z.B. kein Kind). Aber auch das kostet Geld.

Deine ganzen Äußerungen beruhen logischerweise noch total auf dem, was Du liest und aus den Medien weißt.

Einfach losfahren - die Zeiten sind heute viel zu unsicher und man kommt so auch nicht mehr in Länder rein, außer Du willst für den Rest Deines Lebens als Cockroach im Verborgenen Leben.

Ich denke - mal die kleinen Hackeleien beiseite - sowohl Arnego als auch Martinshardt haben beide Recht.

Wenn Du auswandern willst, solltest Du jetzt Deine Zukunft planen.

Und was Deine Frage betrifft, wo die Deutschen beliebt sind, halte Dir eins vor Augen: In dem Moment, wo Du irgendwohin auswanderst und dort lebst, bist Du kein gerngesehener Tourist mehr, der bloß sein Geld daläßt und wieder geht. Du bist jemand, der ein Fremder ist, dort den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnimmt und oft auch gar nicht gerne gesehen ist. Es dauert, bis man etabliert ist, und einfach ist es schon gar nicht, akzeptiert zu werden. Sicher ist die Akzeptanz in Ländern wie Australien höher, als z.B. in den Arabischen Emiraten, aber auch hier mußt Du Dir Deinen Platz erkämpfen und oft die Zähne zusammenbeißen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.297 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet