Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 03.01.06, 23:49     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

    Zitat: Skippy
    Und was Deine Frage betrifft, wo die Deutschen beliebt sind, halte Dir eins vor Augen: In dem Moment, wo Du irgendwohin auswanderst und dort lebst, bist Du kein gerngesehener Tourist mehr, der bloß sein Geld daläßt und wieder geht. Du bist jemand, der ein Fremder ist, dort den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnimmt und oft auch gar nicht gerne gesehen ist. Es dauert, bis man etabliert ist, und einfach ist es schon gar nicht, akzeptiert zu werden. Sicher ist die Akzeptanz in Ländern wie Australien höher, als z.B. in den Arabischen Emiraten, aber auch hier mußt Du Dir Deinen Platz erkämpfen und oft die Zähne zusammenbeißen.
Hallo, das ist absolut richtig in meiner Meinung.
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.301 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet