Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blosraushier
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.01.06, 18:29     Betreff: Re: Vorgehensweise??? Kann nichts konkretes im Forum finden

Ne ich hab hier keine scheiße gebaut aber man macht sich halt so seine Gedanken was in 10 oder 15 jahren so sein könnte. Yo Leute ich glaub ich mach mir echt zu viele Gedanken wegen dem ganzen Behördenwahnsinn hier in Deutschland. Ich sag mal einfach: arschlecken und gut is.

Abmelden, einfach raus hier und fertig.


Noch ne kurze Frage die ich eigentlich schon vorher gestellt hab leider hat die wohl jeder überlesen. Also mein deutscher Pass kann ja sozusagen immer wider in der ausländishcen Botschaft verlängert werden oder keine Ahnung ob die einen neuen ausstellen. Ich nehme mal an das die Auswanderer hier im Forum schon einige Male ihre Pässe verlängern lassen musste. Jedenfalls nehme ich an das es genau so funktioniert oder etwa nicht?

Danke schon mal im Voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.314 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet