Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 05.01.06, 00:57     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

    Zitat: martinshardt
    ...Natürlich gibt es Länder, in denen Deutsche mehr willkommen sind als in anderen. Z.B. ist Brasilien ein solches Land, ebenso Südafrika...Andernfalls kann es passieren, dass Du überfalen, ausgeraubt wirst und dankbar sein kannst, wen du mit dem Leben davon kommst...
Was haben Kriminalität und Überlebenschancen mit der Herkunft und/oder den persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu tun??? Werde ich als schlecht ausgebildeter Inder (sorry, soll bloß ein Beispiel sein!) statistisch gesehen seltener getötet als ein gut ausgebildeter Ire (wieder: ein Beispiel!)?! Quatsch!!!

Soweit ich erfahren konnte, ist bisher die deutsche Ausbildung gerade im handwerklichen Bereich international seeehhhr anerkannt. Wie lange das auf Grund der derzeitigen Situation noch der Fall sein wird, sei mal dahingestellt...

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.306 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet