Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sachentransport von Deutschland nach Iran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thxbest
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.01.06, 19:27  Betreff: Sachentransport von Deutschland nach Iran  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich meine Sachen von Deutschland nach Iran am günstigsten und besten transportieren kann?

Suche eine gute Möglichkeit hierfür.
Wer von Euch kann mir weitere Infos geben, was das ca. kostet und wo kann ich mich im Netz informieren??

Vielen Dank
Gruss
thxbest

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.01.06, 22:06  Betreff: Re: Sachentransport von Deutschland nach Iran  drucken  weiterempfehlen

Am günstigsten ist es sicher, das Zeug in einen Handkarren zu werfen und damit loszuziehen...

Am besten wendest Du Dich an einen (größeren) Fuhrunternehmer / Spediteur in Deiner Nähe. Die machen eigentlich immer kostenlose Angebote, manche kommen sogar in die Wohnung und sagen Dir, wieviel qm Du nachher hast und was Dich das ziemlich genau kostet. Die Gelben Seiten sollten hier gute Dienste leisten, was das Aufspüren solcher Anbieter angeht...

Beste Grüße,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.01.06, 14:01  Betreff: Re: Sachentransport von Deutschland nach Iran  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Da hab ich mir ein Lachen nicht verkneifen koennen!

Ich wuerde auch darauf achten das die Spediteure Erfahrungen mt dem IRAN besitzen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thxbest
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.01.06, 17:58  Betreff: Re: Sachentransport von Deutschland nach Iran  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

warum sollten sich die Spediteure mit Iran auskennen??
Worauf muss man denn achten?

Gruss
thxbest


[editiert: 13.01.06, 17:59 von thxbest]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 13.01.06, 21:32  Betreff: Re: Sachentransport von Deutschland nach Iran  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein Iran Spezialist, aber jeder Spediteur hat seine Länder, wohin er fährt.

Sie haben darin ihre Erfahrungen, z.B. spezifische Kenntnisse im Bezug auf Sicherheit, Zoll etc. Und sie haben ihre entsprechenden Agenten.

Ich bezweifle auch sehr, daß ein Spediteur einfach so in ein Land fährt, wo er keinerlei Erfahrung hat. So fährt z.B. auch nicht jede deutsche Spedition nach Australien.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet