Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.06, 21:32     Betreff: Re: Sachentransport von Deutschland nach Iran

Ich bin zwar kein Iran Spezialist, aber jeder Spediteur hat seine Länder, wohin er fährt.

Sie haben darin ihre Erfahrungen, z.B. spezifische Kenntnisse im Bezug auf Sicherheit, Zoll etc. Und sie haben ihre entsprechenden Agenten.

Ich bezweifle auch sehr, daß ein Spediteur einfach so in ein Land fährt, wo er keinerlei Erfahrung hat. So fährt z.B. auch nicht jede deutsche Spedition nach Australien.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.290 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet