Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.01.06, 16:38     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

ja auswandern werde auch ich .. aber erst 2018 und zwar nach Chile oder auch Argentinien .. derzeit suche ich Freunde in diesen Ländern die mir behilflich sind Spanisch zu erlernen ... natürlich würde ich mich freuen wenn jemand hier ebenfalls in ähnlichen Zeitrahmen dorthin auswandern will und wenn es eine Frau ist und wir Freunde werden um so schöner wäre es ... schreib mir einfach mal .. ein schönes Jahr wünscht Euch allen
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.102 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet