Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuni
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.02.06, 22:22     Betreff: Re: Auswandern, ein paar algemeine fragen!!!

    Zitat:
    Was haben Kriminalität und Überlebenschancen mit der Herkunft und/oder den persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu tun??? Werde ich als schlecht ausgebildeter Inder (sorry, soll bloß ein Beispiel sein!) statistisch gesehen seltener getötet als ein gut ausgebildeter Ire (wieder: ein Beispiel!)?! Quatsch!!!
ermm... Schoolar.... in gewisser Hinsicht hast du Recht... und auch wieder nicht. Okay, es ist ein Beispiel, dennoch, wenn du dir die Nachrichten anguckst ueber Entfuehrungen in anderen Laendern, die Deutsche betreffen... da spielt die Herkunft schon eine Rolle (wegen Erpressung/Loesegeld), und auch die Ausbildung, allerdings nur aus dem Grund, weil diese Laender gut ausgebildete Leute suchen und einstellen (bzw. deutsche Firmen ins Land geholt werden fuer bestimmte Projekte).


Ich kann mich Skippies Antwort auf Cucun's Fragen jedenfalls nur anschliessen. Information ist Macht, und ein "zuviel-wissen" gibt es meiner Ansicht nach nicht. Klar, persoenliche Erfahrungen sind immer besser, aber ganz ehrlich... auf die Erfahrung ausgeraubt zu werden oder aufgrund fehlender Infos dann unverrichteter Dinge wieder nach Deutschland "zurueckkriechen" zu muessen, darauf kann glaube ich nicht nur ich dankend verzichten.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn es sind unheimlich viele hilfreiche Informationen hier zu finden.

LG
Kuni



Smile... and the day will greet you !


____________________
Smile... and the day will greet you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.299 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet