Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 10.03.06, 09:47     Betreff: Re: Wenn auswandern so leicht währe!

    Zitat: thomas061087
    Da wir in der nächsten Zeit ein Haus bauen wollten haben wir uns gedacht .. "Warum denn nicht auswandern und in einem anderen Land bauen ?!"
Wollt Ihr das selber bauen? Ich frag nurmal so, weil ich auf dem Land aufgewachsen bin und da haben manche Leute Haeuser fast komplett in Schwarzarbeit gebaut.
Ein mittelgrosses Dorf hat Elektriker, Dachdecker, Maurer, Klempner etc, jeder kennt jeden und ruckzuck steht das Ding.

Bist Du so einer, kennst Haeuser, Materialien, Bauweisen, moegliche Schlampereien und Fehler fast auswendig, kannst Du es riskieren.

Ich kann das nicht, spiele aber auch mit dem Gedanken ein Haus haben zu wollen. Ich wuerde dann lieber ein Fertiges kaufen. Beim Auftragsbau bescheissen Sie dich sonst beim Material, du hast keine Ahnung auf was zu achten ist, hier z.B. Termitenschutz und sicher noch einiges mehr, was in den Tropen anders als in eurem Klima ist.

Na denn man los!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.255 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet