Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 16.03.06, 20:55     Betreff: Re: Wasser bis zum Hals

Hallo Timmy,

da Du ja hier offenbar nicht so besonders viel hast, was Dich am losziehen hindert, würde ich empfehlen, mal direkt in UK auf Jobsuche zu gehen. Die Agentur zahlt Dir Dein ALG II bis zu drei Monate lang auch im (EU-) Ausland, allerdings mußt Du Dich dann mit der dortigen "Arbeitsagentur" in Verbindung setzen und denen mehr oder weniger regelmäßig Report abliefern, wie erfolgreich die Jobsuche läuft.

Dein Sachbearbeiter sollte Dir näheres dazu sagen können (auch wenn er es sehr wahrscheinlich nicht gern tut), und ansonsten wende Dich mal an Vermittler, die sich auf die Inseln spezialisiert haben. Einfach mal ein bißchen drauflos Googeln...

Beste Grüße,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.253 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet