Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 27.03.06, 08:11     Betreff: Re: Wasser bis zum Hals

    Zitat: Timmy
    Ich hab mir jetzt einen Termin gemacht bei einem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt...Hat jemand nen Tip, wie ich welche Fragen stellen sollte oder weiß jemand was die Fragen an sich sind, die man stellen sollte?
Hallo Timmy,

falls es noch nicht zu spät und der Termin bereits verstrichen ist: Frag' ihn vielleicht einfach nach unterstützenden Maßnahmen der Agentur im Allgemeinen und Fortzahlung des ALG sowie Reise- und ähnliche Kosten-Erstattungen im Besonderen für den Fall, daß Du im (Europäischen) Ausland auf Jobsuche gehst.

Wäre sicherlich auch interessant für andere Forumsbesucher, wenn Du Deine Erfahrungen anschließend hier kundtun könntest.

Beste Grüße,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.252 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet