Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico
* *


Beiträge: 15

New PostErstellt: 02.12.03, 19:42     Betreff: Re: auswandern als rentner

Hallo Doris,

also als Rentnerin auswandern ist vergleichsweise einfach, weil du ja die Rente auch im Ausland bekommst.

Ich, 21, ein anderer Bursch und noch eine Studentin gehen in die Suedsee. Sicher schon mal gesehen auf Postkarten oder aus dem Fernsehen. Schaetze, dass wuerde dir (ihnen) gefallen.

Wenn sie das interessiert, koennen wir ja mal drueber plauderm. Ich koennte Ihnen/dir die Infos zukommen lassen, die ich auch an die anderen schicke. Wir stehen in regem Austausch, planen vorerst mal und gehen dann in ein paar Monaten. Uebrigens, dort wo wir hingehen (angeblich die schoenste Laguneninsel der Welt!) hat sich auch ein deutscher Arzt abgesetzt, aerztliche Versorgung waere also vorhanden. (westlicher Standard).

Wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Alles Liebe,

Nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.960 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet