Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aufbau kleiner Pension in SW-Portugal, Meer- und Seenähe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bio
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.06.10, 13:56  Betreff: Aufbau kleiner Pension in SW-Portugal, Meer- und Seenähe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,

ich (w, hetera) suche für o.g Projekt mit Selbstversorgergarten noch eine couragierte und unabhängige Frau zwischen 40 - 50 Jahren.
Häuschen, Grundstück in wunderschöner Landschaft mit Oliven- Feigen-, Orangenbäume etc. schon vorhanden, daher keine Miet- und Nebenkosten, aber kleines finanzielles Polster fürs Nötigste wäre sinnvoll.
Bin zur Zeit in Portugal, und kann ab September Treffen vereinbaren.
Bitte nur mit Auto anreisen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 04.06.10, 18:46  Betreff: Re: Aufbau kleiner Pension in SW-Portugal, Meer- und Seenähe  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube, so couragiert, wie Deine Anfrage hier klingt, muß eine Frau schon SEHR couragiert sein, um mit Dir mitzuhalten. Ich würde mir ein etwas liebevolleres Miteinander wünschen, wenn man so aufeinander angewiesen ist.

Aber klingt trotzdem interessant. Es ist wirklich sehr schön da unten. Allerdings ist das bestimmt so auf dem Land, daß man da doch besser Portugiesisch sprechen sollte, denn auf dem Land in Portugal, habe ich bei meinen Besuchen dort festgestellt, sind andere Sprachen, z.B. auch Englisch, nicht sehr verbreitet.

Viel Erfolg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bio
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.10, 10:23  Betreff: Re: Aufbau kleiner Pension in SW-Portugal, Meer- und Seenähe  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Anna für deine Antwort.
Also sooo couragiert muß man auch nicht sein. Wenn man das einfache Landleben liebt, gerne kreativ arbeitet, sowieso Gemüse Fleisch vorzieht und freiheits- und naturliebend ist, könnte das auch die Verwirklichung eines Traumes sein. Und mit dieser Einstellung bin ich sicherlich nicht alleine. Leider sind aber, nach meiner Erfahrung, Frauen sicherheitsbedürftiger und bequemer als Männer.
Da die Gegend dünn besiedelt ist, kommt man nicht so oft in die Verlegenheit portugiesisch sprechen zu müssen, mit Händen und Füßen gehts schon, und wie du schon erwähntest, mit englisch kommt man auf dem Land nicht weit. Die Pensiongäste werden wohl eher deutsch und englisch sprechen, als portugiesisch.

bio

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet