Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderer gesucht !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tino_meck-pomm
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Plau am See


New PostErstellt: 28.12.05, 22:37  Betreff: Auswanderer gesucht !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe viel in diesem Forum gelesen,und bin selber am auswandern interessiert,aber ich habe noch kein konkretes Ziel vor Augen,würde mich gern mal mit leuten unterhalten(schreiben) dennen es genauso geht,oder die vielleicht interesse daran hätten,mit mir auszuwandern. Ich würde mich über jeden Kontakt freuen.
bis dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
annefee11
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.12.05, 21:39  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Tino!
Was schwebt dir denn so vor?
melde dich doch mal.


[editiert: 30.12.05, 00:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cadillaceldorado6
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.03.06, 03:26  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tino,
haben schon klare und realisische Vorstellungen wo es hingehen soll, meld dich mal.

Grüße Mario

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenvogel
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.05.06, 18:23  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (46J) aber trotzdem mit einem wahnsinnigen Verlangen aus dieser Beamtenzone Deutschland rauszukommen um nochmal etwas neues in Angriff nehmen zu können.
Aber allein stelle ich mich wahrscheinlich ziemlich tapsig an zumal dass mit dem Sprachen lernen nicht mehr so einfach klappen will aber mit mehreren Leuten könnte ich mir ein solches Vorhaben ganz gut vorstellen zumal sich die Leute durch unterschiedliche Qualitäten ergänzen könnten.
Wichtig ist für mich viel Wärme und Sonne, also auf alle Fälle ab in den Süden!
Vielleicht kann man sich mal austauschen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 13.05.06, 19:48  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Sonnenvogel ..ich bin 47 und will nach Südamerika .. wahrscheinlich Paraguay oder auch noch Chile .. aber wenn Du warten kannst dann nehme ich Dich zwischen 2016 und 2018 mit .. spare für Haus und Land und Leben ohne Arbeit bis zur Rente ... bei mir wurde ein Traum zum Ziel ... und genau das tut auch meiner Seele wahnsinnig gut :-)
Hasta Luego
Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.06, 00:27  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 21:17 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 14.05.06, 00:52  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

also einen Pool mit Palme kann ich auch sehr viel abgewinnen .. also ich benötige keinen Strand aber viel Wärme
Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DreamofSeas
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.05.06, 20:12  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz,

werde im Sommer 17 und hab jetzt schon kein bock mehr auf dieses Land! man bekommt keine Chancen zu leben! Außerdem ist es hier kalt und nass und die Leute hier verachten sich gegenseitig! Jeder denkt nur an sein Eigenes Wohl!!! Ich will abhauen wenn ich 18 bin! sofort weg! Also ich geh nach Italien in die Sonne. Das steht fest! Wie habt ihr euch das alle vorgestellt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 23:16  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tino_meck-pomm
    Hallo,
    ich habe viel in diesem Forum gelesen,und bin selber am auswandern interessiert,aber ich habe noch kein konkretes Ziel vor Augen,würde mich gern mal mit leuten unterhalten(schreiben) dennen es genauso geht,oder die vielleicht interesse daran hätten,mit mir auszuwandern. Ich würde mich über jeden Kontakt freuen.
    bis dann.
@Tino, ich meine, Du solltest schon angeben in welcher Altersgruppe die Mitauswanderer sein sollten.

Oder möchtest Du, wenn Du z.B. 20 Jahre alt sein solltest, mit einem Opa auswandern
Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt

Auf Deine Frage meldet sich jetzt jede Altersgruppe.

Grüße technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erkado
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.05.06, 18:02  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich dachte bis jetzt, das ich mit meinem Wunsch diesem Land den Rücken zu kehren so ziemlich allein bin. Dieses Forum hat mich eines besseren belehrt.

Ich bekomme jeden Tag nur einen dicken Hals, wenn ich sehe, das mich so mancher Sozialschmarotzer auslacht, obwohl ich als Schichtarbeiter kaum noch die Butter aufs Brot verdiene und sich tausende von Beamten bei mir bedienen.

Also meine konkrete Vorstellung ist Nordamerika. Ich bin jetzt 35 und hoffe das ich mir zu meinem 40sten den Wunsch erfüllen kann.

In der Schule war das Englisch nicht schlecht und es wurde in Skandinavien auch schon praktisch erprobt.

Aber die Vorbereitung ist halt alles andere als einfach. Der Schritt will gut überlegt und vorbereitet.sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 18.05.06, 19:08  Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also meine konkrete Vorstellung ist Nordamerika.
Ich gebe zu bedenken: Wenn man einen gesuchten Beruf hat, dann ist das sicher in den USA oder Kanada kein Problem, aber sonst wird es in diesen Ländern schon sehr schwierig mit der Aufenthaltsgenehmigung.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet