Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern? Wohin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andie24
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.10.06, 15:20  Betreff: Auswandern? Wohin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich trage mich mit den Gedanken Deutschland zu verlassen.

Ich habe da schon etwaige Möglichkeiten im Visier, USA oder Italien, wobei die USA ja nicht einfach sind.
Auch Dubai wäre interessant, aber auch dort scheint es kaum möglich.

Allgemein die Frage: Was meinen die Experten hier, wo habe ich gute Chancen zum auswandern und eine gute Möglichkeit einen Arbeitsplatz zu finden? WELTWEIT!!

Hier zu meiner Person:

Ich bin männlich, 24 Jahre alt.
Habe ein Abitur mit Schnitt 2,7.
Werde am 31.07.07 meine Ausbildung zum Gross-und Aussenhandelskauffman abgeschlossen haben.
Habe meinen Wehrdinest bei der Infanterie abgeleistet.


Für Ideen, infos wäre ich dankbar..

Gruss

Andree

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 25.10.06, 15:45  Betreff: Re: Auswandern? Wohin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andree,

ohne sehr gute Fremdsprachenkenntnisse? Österreich, Schweiz, Luxenburg!

Gruß
Siggi


[editiert: 25.10.06, 15:45 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 25.10.06, 16:18  Betreff: Re: Auswandern? Wohin?  drucken  weiterempfehlen

USA/Canada kannste auch schon mal von deiner Liste streichen.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andie24
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.10.06, 16:20  Betreff: Re: Auswandern? Wohin?  drucken  weiterempfehlen

Also wie gesagt, ich habe Abitur, sprehe also auch englisch, französisch hatte ich auch 5 Jahre, ist zwar sehr stark eingerostet aber...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.10.06, 08:29  Betreff: Re: Auswandern? Wohin?  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich? Deine momentane Ausgangslage ist - zumindest für das außereuropäische Ausland - mehr als bescheiden. Da Du scheinbar aber hier in D an nichts gebunden bist, schlage ich vor, Du packst Deinen Rucksack und reist mal ein wenig durch die Welt, während Du Dich mit Aushilfsjobs über Wasser hältst. Wenn Du dann sicher bist, wo genau es Dich hinzieht, arbeitest Du intensiv auf Dein Ziel hin, und auch erst dann werden wir hier wohl wirklich in der Lage sein, Deine Fragen zu beantworten.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 26.10.06, 18:07  Betreff: Re: Auswandern? Wohin?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir bis dahin noch hier sind und nicht ausgewandert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet