Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern..aber wohin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SMURF
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.03.07, 18:16  Betreff: Auswandern..aber wohin ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo..

da mir ganz deutschland total stinkt, ich auch keinen festen halt hier habe bzw. einfach die schnauze voll habe, denke ich ans auswandern.

es gibt einige probleme ( denk ich mal )

1. das ich erst 16 bin..
2.keine ausbildung etc. habe..

ich möchte jetzt nicht ein leben wie gott in frankreich führen, einfach ein nettes land, vllt. gute arbeit..

möchte einfach weg hier, mir ist es relativ egal wohin..

es wäre sehr hilfreich, wenn sie mir ein bisschen helfen könnten bzw. erfahrungen hier rein schreiben
bin ueber jeden post glücklich

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 08.03.07, 19:37  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

hi,

na dann studier mal im hier Forum ein wenig, da wird sich die eine oder andere Frage von selbst lösen

Gruss

Yuii

P.S. selbstverständlich bekommste auch auf gezielte Fragen die entsprechenden Antworten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SMURF
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.03.07, 19:52  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

gibt es den irgendeine chance fuer mich ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 08.03.07, 19:54  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Auswandern unter den gegebenen Voraussetzungen halte ich für aussichtslos, UMZIEHEN innerhalb Europas (die EU ist ja nun wirklich nicht klein...) oder eine Rucksacktour durch die Welt dürfte da schon realistischer und vor allem erfolgversprechender sein. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, die Frage an sich wurde hier schon das eine oder andere mal beantwortet.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SMURF
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.03.07, 20:06  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

danke schonmal..

kann man nicht i-wie im internet leute finden, die man kontaktieren kann bei denen man z.b arbeitet und dafür da wohnen kann

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 08.03.07, 20:14  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SMURF
    danke schonmal..

    kann man nicht i-wie im internet leute finden, die man kontaktieren kann bei denen man z.b arbeitet und dafür da wohnen kann

    mfg
Das könntest Du etwas anders formulieren und extra posten^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SMURF
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.03.07, 20:42  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

^^dun weists ebsitmmt was gemeint ist

mit anderen leuten auswandern sowas z.b gibt es da seiten ?

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 09.03.07, 23:00  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

ooohhh man.

Also fuer die meisten laender ausserhalb Europas brauchst du ein Visum.Da du erst 16 bist, bist du noch nicht volljaehrig gibt dassowieso nix.
Bis 18 solltest du schon warten und vielleicht deine Energier auf lernen anstatt auf's jammern verlegen.

Ohne Beruf usw. kommst du auch Europa nicht wirklich raus und auch in Europa wirst du es schwer haben.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giovesi
* *


Beiträge: 12
Ort: Züricher Oberland



New PostErstellt: 10.03.07, 12:26  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii!
Ws gibt schon eine möglichkeit,du müßtest jetzt noch ein bißchen Schule machen und dich als Opairmädchen im Ausland bewerben. Es kommt darauf an wo Du gerne hin möchtest?
Sprache wie Englisch vorrausgesetzt! Du kannst Dich auch als Austauschschülerin bewerben.
Als Opair wohnst Du bei einer Familie hütest Kinder oder hilfst mit im Haushalt und kannst dafür dort Wohnen .das ist eine gute Gelegenheit um raus zu finden ob das Auswandern wirklich schon das richtige für Dich ist,und ob Du das wirklich möchtest! Ein Test so zu sagen! Sprich mit deinem Klassenlehrer, der kann Dir vielleicht weiter helfen.Oder such bei Google :Thema -Opair oder Austauschschüler im Ausland.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen mut machen und helfen.
Gruß Giovesi



Giovesi züri Oberland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 10.03.07, 12:49  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giovesi
    Hallo yuii!
    du müßtest jetzt noch ein bißchen Schule machen
Hab 13 Jahre Schulbank gedrückt, ich denk das reicht
    Zitat: Giovesi
    und dich als Opairmädchen im Ausland bewerben.

Da ich in ein paar Jahren das halbe Jahrhundert vollmache, kommt das weniger für mich in Frage
    Zitat: Giovesi
    Es kommt darauf an wo Du gerne hin möchtest?
Da bin ich schon
    Zitat: Giovesi
    Sprache wie Englisch vorrausgesetzt!
Mein Englisch ist oki,
mein Thai reicht das ich nicht verhungern muss,
Brötchen kann ich mir auf Spanisch und franz. bestellen
nur mit dem Deutsch haberts...da machte mir mein Lehrer vor langen Jahren schon keine Hoffnung das es besser wird^^
    Zitat: Giovesi
    Du kannst Dich auch als Austauschschülerin bewerben.
mach ich nicht
    Zitat: Giovesi
    Als Opair wohnst Du bei einer Familie hütest Kinder oder hilfst mit im Haushalt und kannst dafür dort Wohnen .
Auch wenn ich keine Opair bin kenn ich das



Mit nicht ganz ernstzunehmenden Grüssen

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet