Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.08.04, 10:59  Betreff: Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ist jemand mit Hilfe von einer Agentur ausgewandert?
Wie waren Eure Erfahrungen, wie teuer war das, würdet Ihr es wieder machen, oder kennt jemand Agenturen ?

Wäre super wenn Ihr da Eure Meinung und Erfahrungen mal kund tut...

Danke,

Verena :)


[editiert: 20.08.04, 11:01 von Verena3003]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.04, 11:14  Betreff: Re: Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Verena3003
    Hallo zusammen, ist jemand mit Hilfe von einer Agentur ausgewandert? Wie waren Eure Erfahrungen, wie teuer war das, würdet Ihr es wieder machen, oder kennt jemand Agenturen? Wäre super wenn Ihr da Eure Meinung und Erfahrungen mal kund tut... Danke, Verena :)
Hallo Verena,

das hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab: Wohin möchtest Du, was soll die Agentur alles für Dich übernehmen,... Vielleicht könntest Du die Anfrage ja mal ein wenig konkretisieren, in der Zwischenzeit empfehle ich eine Suchmaschine und ein paar Suchbegriffe wie "Agentur, Auswandern, >>Zielland<<"... ;-)

Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena3003
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.08.04, 11:47  Betreff: Re: Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?  drucken  weiterempfehlen

Danke Scooler,

aber es geht mir weniger um ein bestimtes Land...

Es soll einfach eine kleine Umfrage sein, wie Leute über agenturen denken, und welche Erfahrungen sie gemacht habe....


Danke....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.04, 11:52  Betreff: Re: Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Verena3003
    Danke Scooler, aber es geht mir weniger um ein bestimtes Land... Es soll einfach eine kleine Umfrage sein, wie Leute über agenturen denken, und welche Erfahrungen sie gemacht habe.... Danke....
Na in dem Fall solltest Du das Ganze vielleicht auch einfach als Umfrage starten...?! Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonya
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.08.04, 13:33  Betreff: Re: Auswandern mit Hilfe von einer Agentur?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Verena, wer wandert denn mit einer Agentur aus? Das kann ja wohl nur jeder für sich selbst, eine Agentur kann dir vielleicht behilflich sein bei Papieren, Übersetzung, Container..aber das wars dann schon. Wenn du in den Foren nachliest, wirst du feststellen, es gibt immer die selben Kriterien, egal in welchem Land, die entscheidend sind:
  1. Das Land kennen lernen- nicht als Tourist und mehrmals hinfahren
  2. ausrechnen, wie viel Geld kostet die Übersiedlung (Papiere, Übersetzungen, Container, Flug..), das Leben dort, die Existenz, die ich mir aufbauen will, z.B. Immobilie, Miete, Firma, Auto ect., einige Monate Überleben ohne Arbeit, Schule für Kinder usw.
  3. genaue Infos suchen in div. Suchmaschinen, Homepages usw. damit man weiß, wo die Vor und Nachteile als Ausländer in einem fremden Land liegen.
  4. Wenn man dort arbeiten will - beherrscht man die Sprache, wie schaut der Arbeitsmarkt aus...?
  5. Hast du diese Infos alle, dann kannst du auswandern - ohne Agentur
Viele glauben immer wieder, daß das Leben in einem anderen Land so ist, wie sie es als Tourist erleben, das spielts aber nur mit einem dementsprechenden Background. Ansonsten ist das Überleben sicher härter als in Europa, wo das Sozialnetz sehr ausgeprägt ist. Man muss sich immer eins vor Augen halten - jedes Land ist froh, wenn Einwanderer kommen - die genügend Geld haben - um dort zu investieren oder alleine zu überleben, Arme hat jedes Land selbst genug, genauso wie Arbeitslose....
In diesem Sinne einen schönen Tag Sonya


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet