Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit Vorstrafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
davorl
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.11.07, 02:28  Betreff: Auswandern mit Vorstrafe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eigentlich wollte ich nach Californien, aber ich bin leider vorbestraft und ich habe gehört das ich es gar nicht erst versuchen brauche. Ich bin selbstständig und verdiene gut Geld und suche jetzt am besten Steuerparadiese wo es kein Problem ist einzuwandern. Leider habe ich noch keine genaue Vorstellung wo ich hin will. Hauptsache weg aus deutschland, Zivilisation( also kein Dritteweltland) und Sonne, Strand und günstig Leben.
Danke schon mal für eure Antwort, Grüsse Dave

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.11.07, 16:00  Betreff: Re: Auswandern mit Vorstrafe  drucken  weiterempfehlen

Hi David,

soweit ich mitbekommen habe, wird seit einiger Zeit in vielen Ländern bei der Einwanderung verstärkt darauf geachtet, daß man ausschließlich "rechtschaffene" Interessenten ins Land läßt - mit einer aktenkundigen Vorstrafe hast Du da also schlechte Karten spätestens dann, wenn bei der Einwanderung auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden muß. Allerdings werden die Einträge ja nach einiger Zeit gelöscht (abhängig von der verhängten Freiheitsstrafe), und dann sollte das alles kein Problem mehr sein. Im schlimmsten Fall hieße das für Dich, daß Du noch entsprechend warten mußt oder solltest, bis Du versuchst, in ein Land mit diesen "Einschränkungen" einzuwandern...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
davorl
Neuzugang