Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe.... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funlive
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.04.08, 15:09  Betreff: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe.... o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.08, 12:33 von Funlive]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.04.08, 16:39  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Nun ich bin auf eine sehr gute Seite hingewiesen worden die Allen helfen kann um Aerger in Foren zu vermeiden, hier habe ich es mal gelinkt das Alle es finden können.

viel Spass
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.08, 17:01  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

auf so eine Antwort hat die Menschheit gewartet , Respekt !

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.04.08, 17:53  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

Arne, ich danke Dir im Namen aller Moderatoren dieser Welt - keep on Googling!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.04.08, 00:40  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

Ja super, laßt uns das Forum schließen. Die Moderatoren haben dann keinen Streß mehr und wer Info will kann gefälligst googlen

Ist ganz toll rüber gekommen, Gratulation ihr Supermoderatoren

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 21.04.08, 00:58  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

Hallo technikus, Scheint mir eine reine schwarz und weiss Einstellung zu sein, der Junge sollte sich mal durch das Forum lesen, dann mit Google die Fragen zu beantworten zu versuchen und am Ende von ca. 2 Wochen kann er dann Fragen stellen die er so nicht beantworten konnte. Aber die Fragen die gestellt worden sind wirklich sehr einfach zu finden. Hier und auch über Goggle oder anderen Suchmaschinen. Wir sind nicht nur dafür da alle Fragen eines jeden sofort zu beantworten.

Wie ist es denn wenn du alle Fragen beantwortest und dann sehen wir mal wie weit es mit deiner Geduld steht, vielleicht so:

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.04.08, 01:53  Betreff: Re: Auswandern nach Holland Bin Frührenntner ... Hilfe....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Hallo technikus, Scheint mir eine reine schwarz und weiss Einstellung zu sein, der Junge sollte sich mal durch das Forum lesen, dann mit Google die Fragen zu beantworten zu versuchen und am Ende von ca. 2 Wochen kann er dann Fragen stellen die er so nicht beantworten konnte. Aber die Fragen die gestellt worden sind wirklich sehr einfach zu finden. Hier und auch über Goggle oder anderen Suchmaschinen. Wir sind nicht nur dafür da alle Fragen eines jeden sofort zu beantworten.
Hallo arnego2,

ich kann zwar Deine Beweggründe verstehen, aber nicht die Art u. Weise der Kommunikation. Es gibt nun mal halt Leute, die sind deart naiv u. denken sich nichts dabei, wenn sie solche Fragen stellen.

Leg Dir eine Textkonserve zu, die Du für solche Anfragen verwendest. Das ist ja nun wirklich keine große Sache. Ein freundlicher, aber bestimmender genereller Hinweistext mit Begründung wieso, weshalb, warum reicht vollkommen aus !

Der Forumsbesucher bekommt eine Erstantwort u. Eure Antwort kommt nicht als Provokation daher

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funlive
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.04.08, 06:42  Betreff: 41 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.04.08, 12:33 von Funlive]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet