Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Torino/Job/Unterkunft/Gleichgesinnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leeyah
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: noch München


New PostErstellt: 10.09.05, 21:57  Betreff: Auswandern nach Torino/Job/Unterkunft/Gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

„Manche sehen etwas und fragen – warum? Ich träume etwas und frage – warum eigentlich nicht?“
Innerhalb eines Jahres verschlug es mich von Hamburg über Südkorea nach München und nun steht Italien unmittelbar bevor. Es war schon immer mein Traum und jetzt ist es an der Zeit ihn wahr werden zu lassen.
Seit letztem Jahr besitze ich alle Informationen, die ich über Land und Sprache, Arbeiten und Leben finden konnte.
Ich möchte noch in diesem Jahr nach Turin ziehen. Aufgrund meiner Stärken und Qualifikationen möchte ich dort im Bereich Kultur arbeiten. Ich möchte nichts unversucht lassen und bin vorerst auch mit einer anderen Arbeit zufrieden.
Derzeit bin ich aber noch immer auf der Suche nach einem Job und einer Wohnung/WG/Zimmer in Turin. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn jemand mitkommen möchte - auch dafür bin ich offen. Ich suche den Kontakt zu Gleichgesinnten und Italiener/innen aus der Gegend – freue mich aber auch über jede andere Email.
Antworten bitte an [email protected]!
Tanti saluti, Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet