Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern und über Internet Geld verdienen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna67
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.02.05, 18:12  Betreff: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich lese öfters im Forum, das hier einige übers Internet Geld verdienen. Als alleinstehende Mutter denke ich des öfteren über Auswandern nach. Mich würde interessieren, wie man über das Internet Geld verdienen kann. Ich bitte um ehrliche Antworten und niemand der mir etwas übers das Internet verkaufen möchte oder andere abstruse "Möglichkeiten" über Geld verdienen im Internet. Für mich wäre schon mal dieser Schritt in Richtung Auswandern wichtig. Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten.
Viele Grüße von Anna...Wer möchte kann mich auch direkt unter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 14.02.05, 18:50  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Geld kann man nur ordentlich verdienen, wenn man seinen Job beherrscht und gut macht. Das ist im Web nicht anders. Oder sagen wir's mal anders: "Kann man mit Backwaren Geld verdienen?" Antwort ja, wenn Du backen kannst und geschäftlich einiges drauf hast.

Viele Grüße von Kerstin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.02.05, 19:26  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

@ Kerstin:
Na, ob das jetzt noch unter die Rubrik "hilfreicher Beitrag" fällt? ;-) Vielleicht kannst Du ja ein paar konkretere Beispiele dafür bringen, in welchen Branchen/mit welcher Tätigkeit es auf seriöse Weise möglich ist, über das Internet Geld zu verdienen?!

Was ich persönlich immer für eine gute Einstiegsmöglichkeit (überall auf der Welt) halte, sind Call-Center-Jobs, die man teilweise - die technischen Gegebenheiten vorausgesetzt - auch von zu hause aus erledigen kann. Ist zwar nicht Arbeit über das Internet, fällt dann aber doch in den allumfassenden Bereich des Teleworking. Und da kann man in viiieeelen Bereichen tätig werden.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 14.02.05, 23:50  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, das kommt ganz auf das Land und seine technischen Möglichkeiten an. Und was man selbst kann. Mit so 'ner dünnen Selbstauskunft kann man keine Ratschläge geben.

Deine Idee: was ist, wenn die Lady stumm ist oder stottert? :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 16.03.05, 21:41  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde von all diesen Dingen ernsthaft die Finger lassen. Da fällt man meistens auf die Nase.

Was übrigens Call Center betrifft: In Australien ist der Trend, dass die meisten Call Centres in zwischen in Asien sitzen. Das nur mal am Rande.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.03.05, 08:48  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Ich würde von all diesen Dingen ernsthaft die Finger lassen. Da fällt man meistens auf die Nase.
Ich glaube, da beruht Deine Erfahrung eher auf Hörensagen, oder liege ich da falsch? Fakt ist, daß in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft viel über telefonischen Support abgewickelt wird; und es sind nicht ausschließlich "unseriöse" Dienste, die dort angeboten werden.

    Zitat:
    Was übrigens Call Center betrifft: In Australien ist der Trend, dass die meisten Call Centres in zwischen in Asien sitzen.
Hier in Europa heißt dieser Trend Irland... ;-) Aber auch in D läßt sich mit einem Call-Center-Job Geld verdienen, ich hab' da selbst sehr positive Erfarungen gemacht (und mache sie zeitweise noch immer, wenn's in den anderen Bereichen mal weniger läuft). Als Freelancer hat man damit schlichtweg die Möglichkeit, auf relativ einfache und von den Arbeitsbedingungen her angenehme Weise (wenn man bsp. von zu hause aus arbeitet) etwas dazu zu verdienen.

Auch ich würde mich für die angepriesenen SMS-Dienste (wundert mich überhaupt, daß unsere "Kettenhunde" auf den Werbelink noch nicht reagiert haben...) keinesfalls hergeben - bei solchen Angeboten muß man halt deutlich die Spreu vom Weizen trennen! In diesem Sinne grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 20.03.05, 07:07  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

Tja, Schoolar,

call centre jobs würde ich keinem anraten, auch nicht in Australien. Denn das, was hier noch übrig ist, ist pure Sklaverei. Wenig Geld, ständig gepushed, oft rein Umsatzabhängig bezahlt. So weit bin ich übrigens nie gegangen, mich auch nur im weitesten mit dieser Art des Geldverdienens auseinanderzusetzen. Und nein, ich kenne genügend Leute, die damit auf die Nase gefallen sind, hat also wohl nix mit Hörensagen zu tun.

Support Call Centre sind genau die, die ausgelagert wurden, und der Rest sind absolute Pusher Sales Jobs. Deine Vorstellung von Freelancer Jobs gibt es hier in OZ z.B. überhaupt nicht. Da arbeitest Du als Angestellter und telefonierst, bis Dir der Finger abfällt, wirst abused (logischerweise) von morgens bis abends und bist am Ende der Woche nur wenig reicher als am Anfang, dafür hat sich aber bestimmt Dein Wortschatz an Flüchen mächtig erweitert.

Hat übrigens nix mit Internet zu tun. Was da angeboten wird, ist leider 99 % Mist. Da das gute 1 % rauszufinden, ist fast unmöglich.


[editiert: 20.03.05, 07:10 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
jones
*


Beiträge: 7



New PostErstellt: 29.03.05, 15:50  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

sorry



Internet..??

Nun ja.
Also ich produziere selber Movies und auch Filmmusik.Übrigens bei den ersten Intenational Online Music AWARDS für Independent Musicians ,..bei 15 000 Nominierungen , bei den Siegern unter den 4 entnominierten. .ABER: Ich habe ein großen Nachteil.Ich lebe in Deutschland.
Diese Produktion oder besser gesagt ,.diese ganze Sache die ich da mache , ist wegen der tollen Lage in Deutschland fast ziellos.

Da hilft hier in Deutschland auch das Internet nicht.
Ganz anders in America oder Canada. Dort sind die Menschen viel offener und auch mehr zu begeistern für diese Bereiche.
Sschließlich kommt ja auch die Idee der ersten International Online Music AWARDS aus CANADA.
Hier werden Künstler bekannt gemacht und gefördert. Auf eine neue und vor allem fairen Art unb Weise.
Musivideos werden produziert und Verbindungen werden geschaltet und das weltweit.. und das alles online.!
Die Frage steht für mich wie ich in Deutschland damit weiter komme., und online?!"?!
Von den Canadischen Kollegen erfuhr ich wie sehr dort daran gearbeitet wird und wie sie immer wieder begeisterte Menschen finden dort die bei Intertainment oder wie gesagt Music-Video Produktionen mit machen.

Ich kann Euch nur sagen hier in Deutschland ?? Tote Hose...
Ja eine Möglichkeit dort etwas auf die Beine zu stellen in diesem Bereich,..Vorrausgestzt?? Man kennt sich damit aus und kann auch Musik Produzieren oder Filme wären nicht nur besser , sondern man könnte sogar davon leben.Meine Canadischen Kollegen machen es mir jeden Monat vor.
Das gleiche gilt mit Online Radios.
Nun ist zwar ziemlich spezifisch aber ,..man kann dort mit solcher arbeit,.. Online etwas bewirken.
Hoffe das es wenigstens ein wenig den Punkt getroffen hat.

gruß Jones

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 29.03.05, 21:52  Betreff: Re: Auswandern und über Internet Geld verdienen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Jones,

finde Deinen Beitrag gut.

Ich meinte eigentlich - habe mich da etwas ungenau ausgedrückt - diese tollen Pyramiden Sales Systeme, die das Internet so beherrschen, nicht das seriöse Business, das oft genug ums Überleben kämpft. Es gibt leider zu viel von diesen Easy-Money-Quick-Rich Schemes.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet