Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern wird schwieriger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 13.09.13, 22:35  Betreff: Auswandern wird schwieriger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon darüber nachgedacht das es immer schwieriger wird das land zu wechseln?

Die bürokratischen Hürden wachsen oder die gestellten Ansprüche an den Einwanderer.

Wo gibt es noch leichtes Einwandern in ein neues Land?

Saludos Berstein.....



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3247.JPG (270 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 11.01.14, 17:09  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Was soll uns dieses Bild jetzt sagen? Dass man es als Ente besser hat?

Die Welt verändert sich nun einmal. Sobald ein Staat etwas Selbstbewusstsein entwickelt, will er nicht mehr einfach so Hinz und Kunz haben. Wenn ein Auswanderer viele Hürden überwinden muss, überlegt er sich eine ganze Weile, ob er auswandern will. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Denn wie viele Leute wollen "einfach so" mal auswandern? Weil es ihnen gerade stinkt, weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist, weil sie ihren Job verloren haben? Das sind alles vorübergehende Probleme, und meistens, wenn man sich Mühe gibt, kann man eine Lösung finden bzw. die Situation ändert sich von selbst wieder.

Man sollte wirklich ganz sicher sein, bevor man auswandert, und da kann ein bisschen erzwungene Verzögerung nicht schaden. Eine Auswanderung ist ja doch etwas anderes als nur ein Umzug, insbesondere, wenn man in ein weit entferntes Land oder auf einen anderen Kontinent will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hacki.bg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.02.14, 18:09  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an alle die sich dafür interessieren
Wir sind ein Rentnerehepaar und sind vor viereinhalb Jahren nach Bulgarien ausgewandert.
Es war ein Vorhaben,dass bei vielen nicht nur ein Stirnrunzel erzeugt hat,sondern mit Ratschlägen verbunden war,die das Vorhaben völlig entfremdete,wie in eurem Alter,Kriminalität,fremde Sprache,soziale Leistungen,Korruption,die klauen doch alle u.s.w.keiner von allen war mal in diesem Land,die meisten wussten nicht mal wo es liegt,dieses Bulgarien,aber klug daher reden.Alles das,was sie uns an negativen Urteilen gesagt hatten,kannte ich eigentlich auch aus Deutschland,nur wird es dort unter den Teppich gekehrt.
Das die Auswanderung,nicht ganz einfach ist,liegt doch überall so,wenn man in ein fremdes Land zieht.
Natürlich will das Einwanderungsland wissen,wem sie die Genehmigung des Zuzugs gibt,ist für mich verständlich und mit Höflichkeit und ein wenig Geduld ist es zu schaffen.
Natürlich sollte man sich die Auswanderung durch den Kopf gehen lassen,Urlaub machen und sich Land und Leute ansehen wenn ich Land sage meine ich auch das ländliche,denn dort spielt das wahre Leben.
Wir haben den Schritt nicht bereut,leben ruhig und zufrieden in einem kleinen Dorf,nicht weit vom schwarzen Meer entfernt ohne die Hektik der Stadt,obwohl wir uns die auch mal gönnen.
Sollte jemand Fragen hat,sind wir gerne bereit,diese ohne Verschönerung zu beantworten.
Damit verbleiben wir,

die Hackis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.02.14, 22:56  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier,


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gertrud1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.15, 18:14  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es kommt darauf an wohin man möchte und wie gut man vorgesorgt hat? Nehmen wir die auswander „Serien“ mal ins Visier, die ohne Geld mit Kinder, und deren Sprache nicht beherrschen, auswandern wollen.... klar das es fast unmöglich ist es einfach zu haben, daher sollte man sich genau überlegen ob man es machen möchte und sich gut informieren, man sieht bei vielen das es auch geht, aber einfach ist es nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hacki.bg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.02.16, 13:35  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Aber viele haben ihren Spaß am Fernsehen,da die Dummen nicht aussterben,haben wenigstens die Anbieter solcher Serien ihr Einkommen und Einschaltquoten.
Man sollte sich vor einem Entschluss,mal so ein Auswander Forum besuchen,Fragen stellen,seien sie noch so klein.
Wenn man sieht,sie wollen ein Restaurant,eine Würstchenbude oder eine Chop ,Nagel Studio und weitere schon überfüllten Sparten besetzen,glauben an den Erfolg und die,die diese Auswanderer begleiten haben ihre Freude am nicht gelingen.
Aber was soll es,jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich wünsche allen die es wagen gutes Gelingen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 04.02.16, 21:55  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Na ja ist ja alles nicht so schlimm. Der Thread ist übrigens jetzt im 3 Jahr. Jedes Jahr 2 neue Beiträge. Na vielleicht können wir diese Nummer mit dieser nachdenklichen Eröffnung ja etwas ausweiten

Bis denne


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 07.02.16, 19:44  Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?  drucken  weiterempfehlen

Berstein - ich habe dir eine Mail geschickt wegen des Avatarbildchens (360 px breit!). Bitte löschen und etwas bis 100 px reinmachen.

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet