Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bin ich Egoistisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muslima99
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.08.03, 16:00  Betreff: Bin ich Egoistisch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ich bin seit vielen Jahren mit einem Mann aus dem Kosovo verheiratet.
Nun ist es so ,dass es mich selbst nach Kosovo zieht.

Das Hindernis ist:Mein Mann konnte sich vor 4 Jahren Selbständig machen.
Nun weiss ich nicht ob ich ihn dazu überreden soll mit mir zu kommen.
Punkt 1: ist das er dann den Einmann Betrieb eventuell aufgeben müsste.
Punkt 2:Die Familie hat sich auch einen Betrieb aufgebaut aber in der Verbindung mit uns Hier.(Ich will einfach nicht der Buhmann(Frau)sein.
Ich habe Angst ,dass wenn es nicht klappt,dass Wir dann vor dem nichts stehen würden und mein Mann mir dann Vorwurf machen kann :"Du wolltest doch gehen"!

Oder ich müsste alleine mit den Kindern(7) und (2) nach Kosovo gehen.Was für mich sehr schwer wäre.

Was meint Ihr dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet