Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
melanie00
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.09.06, 13:05  Betreff: Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine frage zu dem ist habe ich eine chance auszuwandern
nach kanada ich bin verschuldet
bin in zwei dingen vorbestrafft zahle es ab
mein bruder ist mit einer kanadierin zusammen nicht verheiratet ihre familie lebt in kanada da ich zu dem noch alleinerziehend bin würden sie uns für paar monate bis ich was eigenes gefunden habe aufnehmen in kanada denoch ist meine frage habe ich eine chance auszuwandern durch meine schulden und und meine vorstraffe
die vorstraffe ist meines errachtens nicht so wild dann habe ich keine großen englisch kenntnisse alleinerziehend und große finanzielle mittel haben wir auch nicht dann würde ich gerne in kanada arbeiten welche welche voraussetztungen mus ich mit bringen und um auszuwandern mus ich da erst millioner für sein oder eigen kapital nach weisen


[editiert: 24.09.06, 17:43 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 18.09.06, 13:40  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Das sind natürlich die denkbar ungünstigsten voraussetzung für eine Auswanderung.
Nicht nur wenig Finanz. mittel sondern auch noch Schulden, alleinerziehend, keine Sprachkenntnisse, allein einer dieser Punkte sollte Dich davon abhalten Deutschland zu verlassen (flüchten). Versuch bessere Voraussetzungen ,englisch,franz. lernen. Schulden abbauen und kleines finanz.Polster, zu schaffen dann ist die möglichkeit um einiges größer nicht zu scheidern gerade wenn Du gelegenheit hast die erste Zeit bei Deiner "Schwägerin" unterzukommen.
Welche auswirkung Deine Vorstrafe bei einem Visaantrag hat kann ich Dir leider nicht sagen aber es sollte wirklich das kleinste Problem sein.

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie00
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.09.06, 13:49  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

danke erstmal ist zwar nicht gerade das was ich hören lesen wollte aber es war die antwort die ich selber wuste hmm
wie gesagt schulden bin ich am abbezahlen meine vorstraffe ist echt nicht der rede wehrt englisch kenntnisse na ja halt das schul englisch was nicht heißen soll das ich garnichts verstehe oder nichts sprechen kann halt nur nicht perfekt finanzielleer status 1100 euro jeden mon zur verfügung in deutschland kanada wäre es halt nur das kindergeld dann halt in kanada arbeiten denoch beruflich nur in gastronomien tättig gewessen aushilfe weisse hmmm mich hält in deu ... nichts mehr doch weis ich nicht was ich tun kann schulden abbezahlen kann ich von kanada nach deu immer noch nur wie geht es weiter ich weis das meine aussichten sehr gering sind dort hin auszuwandern doch ein kleiner funke wird da sein doch wie und wo ?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 18.09.06, 14:26  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: melanie00
    bin in zwei dingen vorbestrafft zahle es ab
Hallo melanie00,

Deine Hoffnung will ich Dir zwar nicht zerstören, aber Du weißt sicher, daß auch Kanada ein polizeiliches Führungszeugnis für die Einwanderung verlangt. Du mußt also damit rechnen, daß die Vorstrafen im Führungszeugnis dokumentiert sind und du dadurch wahrscheinlich Schwierigkeiten bei der Einreise hast. Kanda ist ziemlich streng in Fragen der Einwanderung. Du mußt dir auch drüber klar sein, daß Du die Aufenthaltsgenehmigung nur bekommst, wenn Du in einer bestimmten Zeit einen Arbeitsplatz in Kanda nachweisen kannst. Wenn Du diesen dann aber verlierst, endet damit auch Deine Aufenthaltsgenehmigung und Du mußt zurück nach Deutschland.

Was die Sprache betrifft, solltest Du Dich auf jeden Fall "dahinterklemmen", denn ohne gute Sprachkenntnisse ist eine Jobausübung nicht so einfach.

Der gute Rat von Yuii ist da sicher erst einmal der sicherere Weg für Dich.

Good luck

arpa2



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 20.09.06, 11:42  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arpa2
    denn ohne gute Sprachkenntnisse ist eine Jobausübung nicht so einfach.
Interpunktion haette vielleicht auch noch mal eine Auffrischung verdient. Das kann man ja kaum lesen.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 20.09.06, 11:51  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Interpunktion haette vielleicht auch noch mal eine Auffrischung verdient. Das kann man ja kaum lesen.
Is das net die neuer deutsche rechtsschreibung

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 20.09.06, 11:57  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Is das net die neuer deutsche rechtsschreibung
Ach so, ja, das kann natuerlich auch sein.

Gruss!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 20.09.06, 14:15  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: arpa2
      denn ohne gute Sprachkenntnisse ist eine Jobausübung nicht so einfach.
    Interpunktion haette vielleicht auch noch mal eine Auffrischung verdient. Das kann man ja kaum lesen.
@ Peter_KL

Danke für den Hinweis! Na, immerhin hast Du bewiesen, dass man es lesen kann

Mal eine Frage: Fühlst Du Dich durch meinen Beitrag persönlich "auf den Schwanz getreten" oder warum reagierst Du so?



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 20.09.06, 14:33  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Hallo arpa,

ich glaub Peter bezog sein Kommentar auf Melanie


Gruss

yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.09.06, 14:38  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arpa2
    ...Mal eine Frage: Fühlst Du Dich durch meinen Beitrag persönlich "auf den Schwanz getreten" oder warum reagierst Du so?...
Wer fühlt sich denn da eigentlich "auf den Schwanz getreten"?! Das ist mE doch ziemlich eindeutig, daß sich Peter auf den Ursprungsbeitrag bezogen hat - in Deinem Text existiert die angesprochene Interpunktion nämlich...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet