Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um dringend hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wdhdork
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.07.06, 20:28  Betreff: Bitte um dringend hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zuerst..

also vorrest möchte ich bitten unnötige kommentare oder "ich spinne" usw unterbitten.
Ich bin kurz vor dem verzweiflen.
Ich halte es einfach nicht mehr in Deutschland aus.
Wohne in einer nicht so tollen Stadt..
Schlimm hier.. ich halte es echt nicht mehr aus..
ich weiss nicht was ich machen soll.
Nun habe ich mich mit einem Freund unterhalten
und wir haben nun überlegt entgültig deutschland zu verlassen mit "nichts" ins ausland ein wenig startgeld und uns dort ein neues leben versuchen Aufzubauen. Ich würde um hilfe bitten..
jetzt sagt nicth ich würde dir davon abraten oder so.. ihr wisst nicht wie frustriert und schlimm ich es hier finde ich halte es nicht mehr aus.. Es muss einfach sein. sonst wüsste ich nicht was ich machen würde wenn ich länger hier bleiben würde das irgendwas passiert..
in welches land wäre es am sinnvollsten einfach so mit nichts und ein wenig startgeld auszuwandern..

ich dachte an thailand.. da es dort recht günstig ist..
oder auch spanien ..
wir haben erfahrung als deejays , im designen , und in der musik szene. Wäre es irgendwo möglich?
bitte um dringende hilfe und bitte keine unnötigen kommentare wie lass es oder sonst was es ist meine entscheidung ich bin schon seit 3 jahren darüber am nachdenken nun jetzt entgültig schnellstmöglich..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.07.06, 23:05  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wdhdork
    ...wir haben erfahrung als deejays , im designen , und in der musik szene...
Okay, aber WAS KANNST DU?



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 27.07.06, 23:25  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hey,
versteh dich voll und ganz hab auch täglich mehr Frust auf unseren schönen Staat.
Aber ein Rat an dich (hab 1 Jahr in Thailand gelebt).
Vergiss es ohne Kohle oder nem Job bei ner Internationalen Firma da hin zugehen. Du bekommst mit Sicherheit keine Arbeitserlaubniss und noch weniger ne Daueraufendhaltserlaubnis.
Heißt für dich alle 3 Monate nen Visarun (geht auch ins Geld)
und wenn du nen Job bekommst dann Arbeitest du für verdammt wenig Geld und mußt immer Angst haben erwischt zu werden. Heißt auf gut deutsch: Knast, Geldstrafe, Abschiebung, lebenslanges Einreiseverbot. Nächster Punkt ist natürlich wenn du in der Musikbranche bist mußt du um Geld zu verdienen in den Turizentren sein und da gibts genug Thais die das auch machen.
Heißt du wirst beim Scharzarbeiten ganz schnell mal verpfiffen.
In den Zentren ist es aber leider so das du als Farlang erst mal den 3-5 Fachen Preis für alles zahlst. Das doppelte vom normalen Preis in etwa wenn du Thai sprichst, ist leider so.
Also mein Rat an dich wenns mit wenig Kohle sein soll:
Geh ins Europäische Ausland, Muß ja net in Europa sein gibt ein paar schöne Kolonien wo du hin Kannst mit deinem deutschen Pass, oder geh in ein Land mit laxen Bestimmungen, Gibt in Süd- und Mittelamerika noch ein paar Ecken wo du als Europäer auch mit kleinem Geldbeutel willkommen bist.
Aber sei dir klar wenn du im Ausland für dein Auskommen sorgen mußt tust du dich verdammt schwer weil es immer Einheimische gibt die das was du kannst auch können und viel billiger arbeiten als du und dort gibt es keinen Vater Staat der dich wieder auf die Beine stellt.
Aber was solls No risk No fun also probiers einfach aus, aber mach dich vorher schlau und halt dir nen Rückzug offen.
So long Steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 28.07.06, 12:34  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Bitte, bitte nicht hierher.......wir haben schon zuviel die Deine Denkweise hatten.

Sicher ist es hier sehr günstig aber dann doch nicht umsonst.

Ich kann die meinung von Steff nur bestädigen oder setz Dich mal einen Tag in die Botschaft in BKK und schau was da so alles ankommt


Gruss


Yuii


[editiert: 28.07.06, 12:34 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wdhdork
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.07.06, 22:24  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Bitte, bitte nicht hierher.......wir haben schon zuviel die Deine Denkweise hatten.

    Sicher ist es hier sehr günstig aber dann doch nicht umsonst.

    Ich kann die meinung von Steff nur bestädigen oder setz Dich mal einen Tag in die Botschaft in BKK und schau was da so alles ankommt


    Gruss


    Yuii
kannst du mir nicht vielleicht helfen.. ich möchte in thailand thaiboxen lernen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 29.07.06, 12:41  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wdhdork
    kannst du mir nicht vielleicht helfen.. ich möchte in thailand thaiboxen lernen!
Gibt in fast jeder Ortschaft einen Club wo Du beitreten kannst.

In Bangkok hat´s bestimmt Schulen weis aber nicht wie das abläuft
und zu guter letzt hat Deutschland auch einen Verband und somit auch die gelegenheit es in Deutschland zu lernen
M.T.B.D. Muay-Thai Bund Deutschland e.V. ( www.mtbd.de )

German Muay Thai Federation (GMTF) ( www.gmtf.de )


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 01.08.06, 09:48  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Auswandern nach Thailand oder Spanien war da im Kopf.
Versuch es mal einfach so. Aber z.B. in Barcelona kosten Miete und Lebenshaltungskosten genauso oder bei der Miete deutlich mehr bei weniger Komfort. Adelante !
Aber geh' nicht nach Lateinamerika z.B. in die Dominikanische Republik. Da sitzen in St. Domingo jede Woche x-Leute die mit diesen -deinen Gedanken ins Land kamen und die dann extrem glücklich sind zurück nach Deutschland zu dürfen und nicht mehr hungern zu müßen.
Aber wie hieß vorher: No risk -no fun !
Wie wäre es mit Kambodscha ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 02.08.06, 05:08  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Aber wie hieß vorher: No risk -no fun !
    Wie wäre es mit Kambodscha ?
Da gebe ich solchen Leuten eine Lebenserwartung von etwa einem halben Jahr. Dann sind sie entweder wieder in D'land oder tot.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 02.08.06, 07:30  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
ganz ehrlich viel länger dauerts in solchen Fällen in Siam auch net.
So long Steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisenherz35
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.08.06, 10:52  Betreff: Re: Bitte um dringend hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hola, habe drei Jahre Spanien hinter mir bin seit vier Monaten wieder in der BRD um ein paar sachen privater Natur ( Erbschaften
usw. ) zu klähren.
Um im Ausland leben zu können braucht man Geld oder einen Job
besser is Geld
Derzeit investiere ich in meine Internetseiten mit der festen Glauben daran mindestens einen tausender im Monat verdienen
zu können und dann gehts wieder ab, denk mal Dom-Rep. die
Seiten kann ich von dort auch pflegen und Bürokosten sowie
Personal bekommt man günstiger. Die Seiten sind auf englisch
( USA ) und eine in der BRD auf deutsch.
Schaun wer mal ob das alles so hinhaut !?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet