Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
andreas niebel
Gast
New PostErstellt: 16.06.03, 20:50  Betreff: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute, ich schaffe es leider nicht die finanziellen mittel für
den überflug nach paraquay aufzubringen bringen. ich suche deshalb
nach finanzieller
unterstützung. leider ist es mir hier in deutschland nicht möglich
das geld zum auswandern zu ersparen und das trotz dessen das ich seid
über 14 jahren keinen urlaub mehr gemacht habe und jeden tag zwölf
stunden und sechstage die woche arbeite. ich habe die schnauze voll
von deutschland und dessen pseudosozialstaatlichkeit.die nur dazu
dient,den reichen,die politiker und andere arschlöcher noch reicher
zu machen. uns proleten bleibt dan nicht mal das geld für einen
neuanfang im ausland.selbst das dir zustehende geld von der
rentenversicherung wird einem nicht ausgezahlt,damit man nicht
weglaufen kann und für ewig ein willenloser arbeitssklave und
steuerzahler bleibt. wer ist so0 nett und hilft mir mit einer kleinen
spende,leider kann ich nichtmal ein konto angeben,weil ich durch
pfändungen keine umsätze für die banken einbringe. wer mir eine kleine
spende zukommen lassen will,müßte diese an meine adresse schicken.

andreas niebel
margaretenstr.16
93092- barbing

tel.: 09401- 522 359
handy: 0160- 972 139 18
email:[email protected]

würde mich über jede auch noch so kleine spende riesig freuen,den sie
bringt mich meinem ziel näher. vielen dank im voraus,euer andreas


[editiert: 18.06.03, 21:03 von Walter_]
nach oben
Bjoern.
Besucher



New PostErstellt: 17.06.03, 08:49  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern  drucken  weiterempfehlen

Wird jetzt das Forum zur Bettelstation?

Tut mir leid, aber wenn Du hier in Deutschland es zu nichts bringst, wie willst Du dann erst im Ausland zurecht kommen? Dort ist es für einen Auswanderer zum Teil noch schwieriger als hier. In Deutschland haste wenigstens noch die Sozialhilfe.


[editiert: 17.06.03, 08:56 von Bjoern.]
nach oben
EuroHandeldienst
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.06.03, 09:36  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung,  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe Deinen doch recht interessanten Aufruf zur Spende gelesen und bin sicher
es wird Nachahmer geben.
Aber an Stelle Dritte um ihr hart erarbeitetes Geld anzumachen würde ich es
mal zuerst mit unbequemen Jobs versuchen und dann auch die Möglichkeit in
Erwägung ziehen mich "rüberzuarbeiten".
Man kann auf Frachtschiffen seine Passage abarbeiten als Decks- oder
Messejunge. Nur muss man dann als Prolet den Besseren die Teller waschen.
Viel Glück
Erich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 17.06.03, 14:20  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern  drucken  weiterempfehlen

So kann man es natürlich auch machen!


Wahrscheinlich wird es denn ein,oder anderen naiven Menschen geben,der auf so was reinfällt.Wenn Du nicht mal das bisschen Geld ersparen kannst,von was möchtest Du denn dort leben? Ohne ein finanzielles Polster kann man sich niergendwo niederlassen.

Jobs werden einem nicht gleich am Flughafen zur Begrüßung angeboten,oder eine Wohnung gratis zur Verfügung gestellt...kann nur eins sagen:Wach auf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjoern.
Besucher



New PostErstellt: 17.06.03, 15:05  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern  drucken  weiterempfehlen

Es wäre am besten, dieser Beitrag würde gelöscht werden. Es verhindert, das Nachahmer kommen und wer weiß, ob das wirklich von dem Typ reingestellt wurde oder ob sich da jemand einen Spaß macht und die Person hier schlecht machen will.

nach oben
Helmuth
Gast
New PostErstellt: 17.06.03, 19:19  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern  drucken  weiterempfehlen

Haha,

ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass sich da jemand erbarmt und dem Jungen Geld schickt! Der Aufruf ist zwar Mist, aber die Antworten finde ich gut - warum also nicht drin lasssen?

Wie ich sehe hat die Redaktion die Kopien des Aufrufs in allen anderen Threads gelöscht. Herr im Himmel, was es für Leute gibt, was? Kein Geld für'n Ticket, will aber auswandern. Der sollte mal im Paraguay-Forum lesen, was da der Moderator von solchen Traumtänzern hält. "Gestrandet in der Fremde" ist hier schon vorprogrammiert...

:-) Helmuth aus Venezuela
nach oben
expatriate
Gast
New PostErstellt: 18.06.03, 02:55  Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andreas niebel

    tel.: 09401- 522 359
    handy: 0160- 972 139 18
    email:[email protected]
Na guck mal einer an, aber ein Handy hat er.

Verkauf das Handy, so sparste jeden Monat 50 Euro.
Nach einem Jahr haste die Kohle zusammen.

Nimm aber besser ein Returnticket,
Du scheiterst sowieso.
Cheers!
nach oben
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 22.06.03, 21:06  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Rat von mir,
verkauf deinen PC und dein Handy ,dann hast Kleingeld für nen Flug.Buch am besten ne Reise zum Mond. Da brauchst dich mit niemanden rumärgern.
Viel Spass auf deiner Reise.
Hans

Hans Schommer
nach oben
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 22.06.03, 21:25  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hansfrance
    Rat von mir,
    verkauf deinen PC und dein Handy ,dann hast Kleingeld für nen Flug.Buch am besten ne Reise zum Mond. Da brauchst dich mit niemanden rumärgern.
    Viel Spass auf deiner Reise.
    Hans

    Hans Schommer
Noch etwas, ich habe mal ins Tel.Buch geschaut, nen Andreas Niebel in Barbing gibt es nicht.Der liebe Junge lügt einem hier den Buckel voll.
Echt besch..........!!

Hans Schommer
nach oben
andi41
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: d- 93092 barbing


New PostErstellt: 22.06.03, 21:46  Betreff: von andreas niebel  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip,

wen du was gegen leute die auswandern wollen hast,
warum ließt du dan deren foren.und für meinen computer
bekomme ich nichtmal den flug finanziert.das handy
gehört leider der firma,den das brauche ich
dienstlich.
aber ich glaube es ärgert dich,das es auch leute
gibt,die nicht damit einverstanden sind, mit dem
sozialen mißbrauch in diesem land. den den nutzen von
der sozialen gerechtigkeit haben doch nur die. die
schon genug geld haben oder parasiten, wie
bamte,bundestagsabgeordnete und unsere politiker oder
lehrer. genau die die an der finanzielle misere dieses
staates schuld sind. und anstatt man die
bestraft,bestraft man uns steuerzahler.ich arbeite
seid vielen jahren ohne urlaub und das sechs tage in
der woche und pro tag 12 stunden. was habe ich schon
davon,es wird einem immer mehr genommen vom staat.ich
habe aus finanzielle gründen schon vor jahren mein
auto verkauft und muß zu fuß die 5 kilometer zur
arbeit gehen. privatleben habe kenne ich fast nicht.
da hat man die schnauze voll von so einem
unrechtsstaat in dem zu guter letzt auch fast täglich
die persönlichen freiheiten immer mehr beschnitten
werden. der bürger wird immer mehr entmündigt und
entscheidungsfreiheit wird hier zum fremdwort in
diesem land. alles wird von der parteienpolitik
bestimmt. dan kommst du langweiler daher und willst
mir vorwürfe machen,blos weil ich von dem staat die
schnauze voll habe. aber das ist typisch deutsch, der
eine gönnt dem anderen nichts und lieber schaue ich
auf die fehler anderer als auf meine eigenen. du bist
wahrscheinlich auch einer von den parasiten,den es nur
ärgert das wieder ein dummer steuerzahler abhaut.
trotzdem vielen dank für dein schreiben,
motz weiter rum,das ist man ja in solchen foren
gewöhnt.

andreas niebel ---


[editiert: 22.06.03, 23:49 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet