Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bräuchte mal eure hilfe.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
renemg
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.09.07, 22:01  Betreff: Bräuchte mal eure hilfe.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,



Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren mit dem Gedanke Auszuwandern.
Das Problem was ich hab ist allerdings das ich nicht ein "klassischen" auswander Beruf hab,bin Einzelhandelskaufmann. Nun meine Frage in welchen Ländern kann man als Einzelhandelskaufmann oder in Jobs ohne Ausbildung sein Lebensunterhalt verdienen ? (Wenn es überhaupt ein land geben sollte.)

-Kann Schul Englisch was allerdings das kleinste Problem ist,da ich sowieso vorher noch ein Englisch Kurs mache falls ich auswandern sollte.




schon mal danke für eure Antworten !



mfg Rene´

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 18.09.07, 10:23  Betreff: Re: Bräuchte mal eure hilfe.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene,

    Zitat:
    Nun meine Frage in welchen Ländern kann man als Einzelhandelskaufmann oder in Jobs ohne Ausbildung sein Lebensunterhalt verdienen
Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht. Würdest Du etwa einem Aushilfsjob (mit deutlich geringerem Einkommen) annehmen, nur um im Ausland zu leben? Was soll daran schön sein, im Ausland schlechter als in D zu leben?

Gruß
Siggi

P.S: Der Englisch Kurs macht nur Sinn, wenn dies auch die Landessprache ist.

P.P.S: Meine Frau gestern noch ein Angebot über Skype bekommen: Im Hotel in Ägypten arbeiten, Kost + Logies + $350 im Monat. So etwas geht immer, ggf. auch mit ein paar Hunderten mehr. Aber hat das Perspektive?

nach oben