Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche "Berater"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 11.12.06, 02:30  Betreff: Deutsche "Berater"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heyho, Jungs,
war ich doch letzte Woche in den Philippines im Urlaub. Und viele Deutsche gibts da auch und gute Deustche Kueche, so Strammer Max zum Fruehstueck und abends Schnitzel und Goulaschsuppe und so. Muss ich dann ja immer haben, kriege ich ja sonst nicht.

Sitze ich also da, kommen zwei Typen rein und setzen sich an den Nebentisch und fangen an zu labern ueber ihre Investitionen. Menno, haben die auf die Tonne gehauen, wie sie hier 5000 Euro gemacht haben, da 8000 und so weiter und so fort.

20 Minuten spaeter wurde ich dann ins Gespraech einbezogen, erst 10 Minuten Unsinn geredet und dann kams, wie's kommen musste, man bot mir ein todsicheres Geschaeft an. Aber mit 50.000 Euro sollte ich mindestens einsteigen, sonst lohnt es sich ja nicht.

Garantierte 9,5% Rendite, bei normalem Verlauf 12%, wenns gut laeuft 16%. Ich hab dann schon garnicht mehr richtig hingehoert, sagenhafter Schwachsinn, irgendwas mit Immobilien. Die wollten ueber ein Philippinischen Strohmann ein Condo kaufen und dann die Appartements einzeln verhoekern oder sowas in der Art.

Immer schoen aufpassen, gelle?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 11.12.06, 12:44  Betreff: Re: Deutsche "Berater"  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibt's, die gibt's nich



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.12.06, 18:27  Betreff: Re: Deutsche "Berater"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Nur 16%? Also das wäre mit zu wenig. Das gibt es hier auf der Bank (ohne deutsche "Berater"). Wäre mal gespannt, was sie "Berater" dann sagen würden.

Gruß
Siggi


[editiert: 11.12.06, 18:28 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet