Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche Auswanderer gesucht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mordred
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.09.06, 10:04  Betreff: Deutsche Auswanderer gesucht !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich selbst deutscher auswanderer bin, habe ich ein projekt ins leben gerufen das es sich zum ziel gesetz hat, deutschen, welche im ausland leben, eine platform zu bieten. dazu plane ich, fuer jedes land, in dem viele deutsche wohnen, eine eigene website aufzustellen, die von ansaessigen betreut wird. bisher ist nur die site der Vereinigten Arabischen Emiraten online. fuer weite laender suche ich noch nach willigen, die die betreuung von'lokalen', laenderbezogenen unterseiten uebernehmen moechten.

kontaktiert mich, wenn ihr interesse habt!

Viele Gruesse
marco


[editiert: 17.09.06, 14:22 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 17.09.06, 10:52  Betreff: Re: Deutsche Auswanderer gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Eine Forum welches noch niemals das Lesen ohne Registrierung erlaubt wird, so fürchte ich, keine große Nutzergruppe erhalten.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.09.06, 14:24  Betreff: Re: Deutsche Auswanderer gesucht !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mordred
    ...da ich selbst deutscher auswanderer bin, habe ich ein projekt ins leben gerufen das es sich zum ziel gesetz hat, deutschen, welche im ausland leben, eine platform zu bieten...
Nichts anderes stellt doch wohl dieses Forum hier dar, also warum sollen die Leser hier sich noch einmal die Mühe machen und sich zu Deinem Projekt "verirren", wenn sie alle (un-) möglichen Informationen auch hier austauschen können?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet