Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ein Neuer mit einem super Tipp!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
derauswanderer
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.11.10, 15:33  Betreff: Ein Neuer mit einem super Tipp!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich auch etwas einfügen. Ich selbst bin vor etwa einem Jahr ausgewandert, mich hat es in die USA verschlagen. Dort lebe ich nun mit meiner deutschen Freundin in Long Beach CA.
Wie auch ich damals den Tipp bekommen habe möchte ich nun Euch heute den Tipp weiter geben. Es geht um einen super Ratgeber den ich mir damals gekauft habe. In diesem steht alles drinne was man nur braucht. Er begleitet dich von dem Tag an, an dem der Wunsch entsteht auszuwandern.
Ich hab mal bisschen nach dem Buch gegoogelt und hab nun hier den Link für Euch. Ich hoffe ihr seit genauso positiv von diesem Buch überzeugt wie ich.

http://cgi.ebay.de/auswander blabla.
Wer sich den Link beschaffen moecht kann ja beim Threadtstarter nachfragen.


[editiert: 30.01.11, 12:49 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.11.10, 22:45  Betreff: Re: Ein Neuer mit einem super Tipp!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ja der Threadstarter auch die wertvollsten Tipps aus dem Buch einfach mal hier wiedergeben - wo er es sich doch eh gekauft hat...?!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 26.01.11, 10:18  Betreff: Re: Ein Neuer mit einem super Tipp!  drucken  weiterempfehlen

O Mann, warum hatte ich nur kein solches Buch? Das eine, einzige, ultimative Auswandererbuch, das alle Fragen beantwortet. Hätte mir bestimmt viel geholfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucia
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.13, 19:53  Betreff: Re: Ein Neuer mit einem super Tipp!  drucken  weiterempfehlen

Ja ja alle wissen es besser.... hi nur ich nicht...
Ich trage mich schon länger mit dem gedanken auszuwandern und ich liebäugle mit der domrep. Ich mag die meute, das meer und die strände.
Hat jemand mit der domrep????
Ich wäre um einige tips danbar. Eigentlich was das leben angeht. So wie bekomme ich eine wohnung -für den anfang möbliert- ohne dass ich turigeld bezahle und total übers ohr gehauen werde.
Arbeit interessiert mich nicht so dringend, aber ich denke in der gastro - tourismusbranche wird sich schon was finden oder als consierge in einem hotel.... mal sehen
Also ich würde es gerne umdrehen, erst leben organisieren dann vielleicht job... kann mir da jemand tips geben

Vielen dank schon mal
Lucia


[editiert: 10.05.13, 13:09 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 09.05.13, 20:44  Betreff: Re: Ein Neuer mit einem super Tipp!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucia,

da fehlen noch ein paar Angaben von Dir. Wie Jung bist du?
Was hast du gelernt? Was willst du machen im Ausland?
Von was bezahlst du deinen Lebensunterhalt?
Kostet in allen Ländern der Erde etwas.
Wenn du nicht so auf Arbeit stehst wie ich gelesen habe, dann kannst du dir nur an geeigneten Plätzen eine reichen Angeln. Der Dir dein Leben schön gestaltet und finanziert.

Ja, dann schreib mal.

Saludos........



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG0006.JPG (197 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet