Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfach nicht mehr da sein !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.07.08, 11:38  Betreff: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir bewusst , das dieses Thema das ich hier anfange ziemlich brisant ist, da ich mich aber ganz und garnicht auskenne, hoffe ich das mir jemand auf diesem Weg helfen kann.

Mein bisheriges Leben ist nun entgültig ein haufen Asche, ein kurzer Abriss: Kaputte Ehe, keine Freunde , keine Arbeit, nichts was mich erfreuen könnte, und dabei viele Menschen die ich Enteuscht habe.

Nun möchte ich nicht nur Auswandern, sondern aussteigen ! Ich möchte ein vollkommen neues Leben in einen anderen Land, aber ich möchte nicht das jemand weiß wo ich bin.

Meine überlegung war folgende:

Ich würde nach England reisen , da ich als Deutscher sehr gut Englisch kann, dort all meine Papiere vernichten und mich als illegal Eingereist melden, unter einem erfundenen Namen und ohne anzugeben wo ich nun wirklich herkomme.

Dies ist wahrscheinlich der dümmste Weg den ich gehen kann, aber genau deshalb schreibe ich euch hier !

Ich möchte nun keine Beiträge hören die lauten " Es gibt immer einen Lösung dein Leben wieder in den Griff zu kriegen"
Nein mein Entschluss steht fest, aber wenn Ihr mir helfen möchtet, dann indem Ihr mir sagt wie ich es richtig anpacke !

Danke, Argus Theben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 06.07.08, 11:53  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, alter Grieche!

Also wenn Du nicht von einer kaputten Ehe geschrieben hättest, hätte ich Dich jetzt erst einmal gefragt, wie alt Du bist und angenommen, Du bist ein Teenager. Denn eigentlich sind nur sehr junge Leute so endgültig und absolut in ihren Aussagen.

Aber ich kann verstehen, daß Du wütend bist und ärgerlich, daß Du Dein Leben in Scherben siehst. Und daß Du deshalb aussteigen willst. Du willst weglaufen, statt Dich der Verantwortung zu stellen. Das ist Dein gutes Recht, aber das wird nicht die Lösung Deines Problems sein, das kann ich Dir versprechen.

Du sagst, Du hast viele Menschen enttäuscht, und das bedeutet für mich, daß Du im sozialen Bereich Defizite hast. Du bist vielleicht egoistisch und nutzt andere immer nur aus, und deshalb hast Du keine Freunde. Diese Deine Charaktereigenschaften wirst Du aber nicht verlieren, indem Du Deine Papiere verbrennst (ein äußerst dummer Einfall, wirklich). Du kannst zwar Deine Papiere verbrennen, aber was Du eigentilch hinter Dir lassen müßtest, sind Deine schlechten Charaktereigenschaften, die Dein Leben zerstört haben, also müßtest Du eigentlich Dich verbrennen, nicht Deine Papiere.

Aber nicht, daß Du das als Aufruf zum Selbstmord interpretierst. So ist es nicht gemeint. Auch Selbstmord wäre nicht die Lösung. Die Lösung ist, daß Du an Dir selbst arbeitest und ein Mensch wirst, der andere nicht mehr enttäuscht, der zuverlässig ist und seine Familie nicht im Stich läßt. Dann wird Dein Leben wieder einen Sinn haben und Du mußt nicht mehr weglaufen.

Weglaufen löst keine Probleme, nicht ein einziges. Du mußt Dich Deinen Problemen stellen, und das größte Problem bist Du selbst. Und vor Dir selbst kannst Du nicht weglaufen.

Nur ein freundschaftlicher Rat
Anna


[editiert: 06.07.08, 11:55 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.07.08, 12:32  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

wießt Du, Du hast Recht, Ich bin 29 ich habe in den letzten 2 Jahren versucht meine Ehe und mein restliches Leben zu "retten" besser gesagt wieder hinzubiegen, Ich bin mir bewusst das ich an meiner durchaus Egoistischen Art arbeiten muss, um ein besserer Mensch zu werden. Aber in diesem Fall kann ich es nicht mehr, nicht hier , nicht wenn die Vergangenheit mich einholen kann, nicht unter den Personen die ich Liebe, und die mich auf ewig hassen .

Du kennst mich nicht, ixch kenne Dich nicht, gute ratschläge was mein Leben anbelangt habe ich zur genüge bekommen, berherzigt, und umgesetzt. Trotzallem bin ich alleine, also gute Ratschläge sind in diesem Moment das letzte was ich möchte.

Trotz allem wäre es gut wenn jemand mir bei dem oben gennaten Problem helfen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.07.08, 12:59  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Du erwartest oder verlangst aber jetzt nicht ernsthaft von uns, daß wir Dir Ratschläge geben, wie Du Deine illegalen, wenn nicht gar kriminellen Pläne umsetzen kannst?! Nichts anderes bedeutet das, was Du vorhast, nämlich... Aber gute Ratschläge hattest Du ja schon, also weißt Du ja, auf was Du Dich da eingestellt hast. Bitte versuch' Dein Glück in dieser Hinsicht woanders, sonst könnte noch jemand den Eindruck gewinnen, hier würden Tips zur illegalen Einwanderung, zum Annehmen falscher Identitäten u.ä. erteilt - Danke!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 06.07.08, 13:07  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig, Thomas, und ich sage Dir, alter Grieche, das, was Du Dir ausgedacht hast, ist einfach nur dumm. Wenn Du 29 bist, denk Dir was Intelligenteres aus. Das solltest Du können in Deinem Alter.

Ich verstehe ja, daß Du abhauen willst, man möchte oft vor seinen Problemen davonlaufen, aber dann mach doch eine ganz normale Auswanderung (nach England oder sonstwohin), dazu können wir Dir Ratschläge geben, aber zu dem Blödsinn, den Du Dir ausgedacht hast, wird Dir in keinem seriösen Forum jemand einen Ratschlag geben.

Wandere aus, bau Dir ein neues Leben auf, dagegen hat niemand etwas. Und glaub mir, wenn Du in ein anderes Land ausgewandert bist, kannst Du neu anfangen, auch ohne Deine Papiere zu verbrennen. Das ist echt Kinderkram.

Gruß
Anna


[editiert: 06.07.08, 13:09 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.07.08, 13:27  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Es geht ja nicht darum Kriminelles oder illegales zu machen, sondern darum nicht mehr von familie und anderen gefunden zu werden.

Wenn es Lösungen dafür gibt , die nicht Kriminell sind nehme ich die natürlich vorrangig.

Ich möchte niemanden zur hilfe solcher illegalen Aktivitäten anstiften, ich möchte lediglich einen Tipp, wie ich mein altes leben komplett hinter mir lassen kann, ohne gefunden zu werden.

Wenn solch ein Tipp hier nicht möglich ist, were ich solange weitersuchen bis ich etwas finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 06.07.08, 14:01  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieber,

was heißt denn "ohne gefunden zu werden"? Das heißt doch, Du hast Schulden oder Deine Frau kriegt Alimente, die Du nicht zahlen willst. Und Dich dem zu entziehen ist kriminell, das ist nun einmal so. Wenn Du Schulden gemacht hast, dann mußt Du sie bezahlen und nicht einfach abhauen. Jeder, der sich solchen Verpflichtungen entzieht, ist kriminell. Was dachtest Du denn, wie man das nennt?

Du kannst Dich in vielen Ländern sicherlich für längere Zeit verstecken, aber falls Du je einmal wieder nach Deutschland zurückwillst, werden Deine Schulden auf Dich warten. Also regele das lieber, das ist einfacher, als sein Leben lang wegzulaufen. Du kannst die Schulden sicherlich auch in Raten zahlen.

Mensch, wieso denkst Du Dir so einen Blödsinn aus, statt einfach zu dem, was Du angerichtet hast, zu stehen? Bist Du so ein Feigling?

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.07.08, 16:27  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Ist gut, schön das Ihr alle immer besser Bescheid wisst !!!

Ich sehe schon.

Kann Geschlossen werden !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.07.08, 17:01  Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet