Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfacher aus-einwandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serienfan
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 30.01.06, 19:21  Betreff: Einfacher aus-einwandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäre alles nicht viel leichter wenn man zwischen Ländern ein-und auswandern könnte wie das in der eu schon fall ist ,z.B. zwischen Australien und Deutschland ,oder Deutschland und Kanada,es kann doch nicht sein nur weil bestimmte Länder gepographisch näher liegen das man dann z.B. in ein ebenso gleich entwickeltes Land nicht so einfch einwandern kann.Zwischen Deutschland und vielen anderen westlichen Ländern herrscht ja keine Gefahr beim einwandern wie das vielleicht bei menschen aus dem nahen osten ist die nach kanada wollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 20.04.06, 08:20  Betreff: Re: Einfacher aus-einwandern  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen spanien den das ist in der eu
grüße frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet