Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fernweh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elakoda
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.07.04, 18:41  Betreff: Fernweh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin 23/w und habe nichts konkretes im Auge, ich will nur meine Sachen packen und für einige Zeit durch die Welt reisen, dorthin wo es einen spontan hinzieht, und sich, ab und zu, mit gelegenheitsjobs über wasser halten. Will aber nicht alleine meine Abenteuer bestreiten, wer interesse hat, der soll sich melden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JMC
Besucher



New PostErstellt: 11.07.04, 21:26  Betreff: Re: Fernweh  drucken  weiterempfehlen

hallo...

bin fast genauso alt wie du und hab das gleiche vor! meld dich mal bei mir! vielleicht passt es ja...
[email protected].

viele grüße

nach oben
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 16.07.04, 10:43  Betreff: Re: Fernweh  drucken  weiterempfehlen

Sollte Deine Weltreise dich auch nach Neuseeland und/oder Australien führen solltest Du über ein Working Holiday Visa nachdenken ... damit darfst Du dann legal in beiden Ländern arbeiten. Ein guter Weg die Reisekasse aufzubessern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet