Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Finanzierung Auslandsaufenthalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maus
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: bei Berlin


New PostErstellt: 03.08.08, 21:12  Betreff: Finanzierung Auslandsaufenthalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum-Freunde,

wie bereits erwähnt will ich kurzzeitig ins Ausland. Da ich jedoch arbeitslos bin und mich für diese Zeit abmelden muss, habe ich natürlich für diese Zeit in der ich auch meine lfd Kosten abdecken muss (Miete, Tel, Strom etc.) nicht wirklich was zur Verfügung.

Mich würde interessieren, ob es irgendwo noch Unterstützung gibt oder wie Ihr das macht.

danke für Eure Erfahrungen..

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sviti
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.12.08, 20:32  Betreff: Re: Finanzierung Auslandsaufenthalt  drucken  weiterempfehlen

hallo maus
bleibe lieber in der brd
und lebe weiter von der arge
arbeiten für sein leben, und nicht wie du meinst auf kosten der anderen


[editiert: 27.12.08, 12:15 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.12.08, 12:33  Betreff: Re: Finanzierung Auslandsaufenthalt  drucken  weiterempfehlen

Hi Nancy, ich schließe diesen Thread, da Du in den letzten gut drei Jahren zum gleichen Thema schon mehrfach in verschiedenen Abteilungen des Forums nachgefragt hast (hier, hier und hier) und es m.E. keinerlei Nutzen für Dich oder andere Leser bringt, wenn Antworten zur exakt gleichen Anfrage in verschiedenen Threads zusammenzutragen sind. Ich schlage vor, daß Du an einer der vorgenannten Stellen vielleicht noch einmal auf Dein Anliegen hinweist - auch wenn ich nicht wirklich glaube, daß es heute mehr Antworten darauf gibt, als Du bereits erhalten hast...

P.S. an Svitlana: Was genau soll DEIN Beitrag aussagen?!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet