Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kitten
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.09.07, 21:35  Betreff: Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne umziehen und zwar in ein EU Land.
Über mein neues Wohnland habe ich schon vieles gelesen und auch vor Ort erfahren.
Das einzige was mir noch fehlt ist zu wissen welchen Papierkram ich hier in Deutschland noch abwickeln muß. Ok ...Wohnsitz abmelden Wohnung usw. Kündigen aber muß ich noch mehr Ämter aufsuchen (z-b Finanzamt, Krankenkasse usw.)?
Ich habe mich auch schon bemüht einen EU Berater persöhnlich zu treffen aber das ist leider nicht möglich. Anscheinend wollen die einfach nicht Arbeiten. Außer das Refaels-Werk, die haben mit aber leider erst einen Termin Ende Oktober angeboten. Find ich schon ein wenig.... naja....

So nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke und Gruß
kitten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 11.09.07, 22:20  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kitten
    ... Außer das Refaels-Werk, die haben mit aber leider erst einen Termin Ende Oktober angeboten. Find ich schon ein wenig.... naja....
Is' wahr? So was aber auch ...





[editiert: 11.09.07, 22:21 von wksamoa]
nach oben
bronto
* *


Beiträge: 15
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 13.09.07, 08:23  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Is' wahr? So was aber auch ...
Aber Werner....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet