Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasKnu
Besucher

Ort: Burgliebenau


New PostErstellt: 12.10.04, 16:35  Betreff: Haustiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu

ich belager euch jetzt nochmal mit einer anderen frage...wie sieht das denn mit auswandern mit haustieren aus? ich kenn die richtlienien für australien und für die eu. und da werde ich shcon vor fragen gestellt, auf die ich bis jetzt noch keine antworten gefunden habe. australien ist das ja mit charantäne und impfungen und nachweisen usw. usf. wie schaut das denn nun aber aus, wenn man keine hunde/katzen mitnehmen möchte, sondern nymphensittiche. vögel werden (soweit ich weiß) nicht geimpft. heißt das automatisch, dass die nciht mitgenommen werden dürfen? australien ist aber eigentlich nicht mein hauptproblem. mich interessiert eigentlich eher die eu...speziell uk/irland. da gibt es ja ncoheinmal sonderreglungen, mit denen ich mcih die letzten stunden auch auseinander gesetzt habe. da stand dann wiede rimpfungen, implantierter chip, entwurmungskur, kein aufenthalt in gebieten außerhalb der eu und vieles mehr. nun kann ich einem vogel aber (meines wissens) keinen mikrochip implantieren bzw. wird dies eigentlich nciht gemacht...entwurmen tut man die soweit ich weiß auch nicht und impfungen hatten wir ja bereits. kann man solche tiere dann also folglich nicht einführen oder wird da nichts großartiges verlangt oder wie läuft das ganze ab? würde mcih über eine antwort wirklich freuen!

liebe grüße,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FritzWW
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 12.10.04, 20:28  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter http://www.visitbritain.com/VB3-de-DE/practicalinformation/planning/immigration_customs/travelling_with_pets.aspx
Zusammenfassung: Einige, wenige Ausnahmen sonst 6 Monate Quarantäne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet