Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich brauche mal einen Tipp!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus01
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.01.08, 18:59  Betreff: Ich brauche mal einen Tipp!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
6 Jahre habe ich nun in Dominica gelebt ( und es war eine schöne Zeit ). Doch jetzt habe ich diie Insel verlassen um mal wieder was neues zu sehen.
Mein Ziel war es Opern Regie zu studieren dummerweise ist in Deutschlend jedes Studium der Darstellenden Künste total überloffen.
Also was ich suche ist ein Land in dem dies nicht so ist und ich als Ausländer Problemlos mein Studium absolvieren kann (und natürlich auch eine Aufenthaltsgenehmigung möglich ist ).
Ich dachte schon an China ??

Wäre Prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet