Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Internettelefon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Diver
*


Beiträge: 5
Ort: Baden- Württemberg


New PostErstellt: 06.12.04, 21:09  Betreff: Internettelefon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Dies soll keine Werbung sein Admin bitte nicht falsch verstehen!!!

Ich hab mir gerade die Software für ein Internettelefon runter geladen und ausprobiert funktioniert einwandfrei es gibt eine leichte Verzögerung die aber weiter nicht schlimm ist.
Nun als ich nach Kontakten gesucht habe fand ich in fast jedem land und noch so kleinen Inselstaat Leute die auch dieses Programm benutzen und ich fand bei den meisten sogar deutschsprachige.
Ich denke es währe für viele von Vorteil Infos direkt aus dem Land zu bekommen wo es später einmal hingehe soll des Weiteren sind die meisten von den deutschsprachigen irgendwann auch mal Auswanderer gewesen (denke ich mal) und können viel erzählen.

Das Programm ist kostenlos und ganz legal es gibt keine Gesprächsgebühren zumindest im Augenblick nicht aber wer weiß (Steuer für Internettelefon!?)

Den Link gebe ich gerne an alle diejenigen weiter die Interesse daran haben.

Liebe Grüße
Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
africaconnection
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 07.12.04, 14:50  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

hi jeurgen,
ich bin schon lange nach einer guten sorfware fuer internettelefonie.
waere dir dankbar, wenn du mir einen tip geben kannst auch auf

danke
micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.12.04, 17:50  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 20:23 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 07.12.04, 17:59  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da will ich Euch gerne von einer großen (Werbungs-)Last befreien:
Ich selbst habe ca. 4 solcher Anbieter ausprobiert. Da wo man am ungestörtesten Sprechen kann und zudem noch aller intern verschlüsselt sei, war für mich der Skype-Messenger, den man von Computer zu Computer gratis benutzt und von Computer zu Telefon mit winzigen Gebühren buchen kann.

Hier der Link für die de-Software (9 MB)

http://web.skype.com/home.de.html

Herzliche Grüße,

Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diver
*


Beiträge: 5
Ort: Baden- Württemberg


New PostErstellt: 07.12.04, 18:10  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Danke Auswanderer
Ja die software heißt Skype und ist keine faule sache ich wußte nur nicht ob ich den Link dazuschreiben darf.

LG
Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pedro Pablo
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.02.05, 00:19  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Ja,Skype nutze ich auch,man sollte aber mindestens eine
64 kb/s Verbindung ins Internet haben.Sonst ist die Qualitaet
nicht besonders.
Gerade in dritte-Weltlaendern hapert es ja mit der Qualitaet der Internetanschluesse deutlich.
Der Nachteil ist, man hat keine eigene Rufnummer.
Dafuer gibts aber Sipgate oder Nikotel,mit fast allen deutschen Ortsvorwahlen (www.sipgate.de / www.nikotel.de).
Egal wo man ist,man ist unter seiner deutschen Ortsvorwahl erreichbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 09.05.05, 21:34  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe nun seit etwa zwei Wochen bei http://sipgate.de eine eigene eigene deutsche Rufnummer, über die man mich von Deutschland aus zum Preis von 1,7 Cent pro Minute via Telefon erreichen kann. Toll. Es kostet keine Grundgebühren und damit rückt die Welt nun wieder etwas näher.

Ich empfange über den Compi, die Leute rufen an via Telefon aus Deutschland. Hie und da hakt es ein bisschen, aber sonst - perfekt. Wer keine gute Internetverbindung hat, sollte sein Sipgate auf dasd ganze einfache ILBC konfigirieren (geht einfach. Man muss nur den Anweisungemn folgen). Dann läuft es perfekt. Gebühren zahlt man nur, wenn man selbst telefoniert. Sipgate-Leute untereinander telefonieren aber auch gratis.

Mein Tipp für im Auslandwohnde: mal probieren! Besser geht's nicht, bnilliger schon gar nicht!"

Viele Grüße,

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 10.05.05, 00:38  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    also wenn das keine Werbung sein soll, warum schreibst du dann nicht den Anbieter hin !
    das ist doch bestimmt wieder so nen faules ei. davon gabs hier schon ne ganze menge...
    aber naja, leg mir doch mal deine so furchbare info ins postfach...
    gruss dundee

    ie welt ist nur ein spiegel deiner seele
Wo man hingeht überall gibt er seinen Senf dazu und hat noch nie was von Skype gehört. Also schnell als faules Ei hingestellt. Das ist typisch dundee der Schlaumeier von Gottes Gnaden.
Dein dummen Sprüche sind der Spiegel Deiner Seele müsstes Du als Leitspruch verwenden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.05, 00:45  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 21:15 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.05.05, 09:56  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    Wo man hingeht überall gibt er seinen Senf dazu und hat noch nie was von Skype gehört. Also schnell als faules Ei hingestellt. Das ist typisch dundee der Schlaumeier von Gottes Gnaden.
    Dein dummen Sprüche sind der Spiegel Deiner Seele müsstes Du als Leitspruch verwenden
Hey Sky

Ich gehe mal davon aus das so ein Forum dazu da ist um mitzureden oder seinen Senf dazu geben kann.Und wenn ich mich recht Erinnere bist Du doch auch überall und gibst Deinen Senf dazu.Nur sollte man vorher überlegen was man schreibt und niemand wegen irgendwas Beleidigen oder anpöbeln tut.
Ich hoffe Du siehst dies nun nicht als Beleidigung für Dich an,falls doch " Sorry "

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet